Tiere, alles ausser Fische

Was hast du da für eine Kamera, die macht ja wirklich gute Nachtaufnahmen!
Servus

die hab ich bei einer bekannten China-Plattform gekauft. Weis nicht ob ich das hier nennen darf. Funktioniert einwandfrei und macht echt gute Aufnahmen. Hätte ich mir nicht gedacht.
Auch die Einstellungen für mich als Laie war sehr einfach. Komplett über Handy bedienbar.

Servus

die hab ich bei einer bekannten China-Plattform gekauft. Weis nicht ob ich das hier nennen darf. Funktioniert einwandfrei und macht echt gute Aufnahmen. Hätte ich mir nicht gedacht.
Auch die Einstellungen für mich als Laie war sehr einfach. Komplett über Handy bedienbar.
wie ist denn die Reichweite des Bewegungssensors?

Bin mit meinem ollen Ding zu Hause nicht mehr ganz zufrieden.

Gruß
Sepp

p.s. denke mal im "Was hab ich gekauft" - Thema kannst sicher paar Fotos und Details dazu einstellen - die Qualität des Nachtvideos ist schon sehr gut.

Servus

Danke für die Rückmeldung. Es wäre nett wenn du mir mal etwas genaueres per PM dazu schreiben würdest. Ich habe bisher schon zwei Kameras gekauft, die nach der Werbung genau so gute Bilder machen würden, aber in der Realität bei weitem nicht an die Qualität deiner Aufnahmen heran kommen.

Oben