Tiere, alles ausser Fische

AW: Tier, alles ausser Fische

hi

mal ein schnappschuss vom westkap

gruß maik
 

Anhänge

  • 100_0735.jpg
    100_0735.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 193
AW: Tier, alles ausser Fische

Irgend so ein Honigvogel


 
AW: Tier, alles ausser Fische

Hab auch noch was.
IMGP0023.jpg
IMGP0724.jpg
IMGP0847.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tier, alles ausser Fische

Unsere norwegische Angelcampkatze weiß noch, wozu sie auf der Welt ist.
 

Anhänge

  • IMG_0950.jpg
    IMG_0950.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 157
AW: Tier, alles ausser Fische

Hier mal zwei Bilder der Waldpolizei, auch wenn hier kein Wald ist.
Sind aus meinem Bürofenster mitten in der Stadt fotografiert.
IMG_3187(1).jpg IMG_3181(1).jpg
 
AW: Tier, alles ausser Fische

So, ich auch:IMG_6790.jpg Kampfhundilein :}


DPP_1016.JPG Möwe am Nordkap
 
AW: Tier, alles ausser Fische

Hallo Julian , der guute Kater frist die Maus hin und wieder mal, aber diese hat er der Campcheffin in die Türe gelegt, denn Lob tut ja sooo gut. Uns auch!!!
 
AW: Tier, alles ausser Fische

CIMG2279.jpg

Katzenbilder habe ich auch zu bieten. Übrigens werden Spitzmäuse meistens nur abgelegt und andere gefressen. Wenn sie richtge Mäuse haben, dann darf man auch nicht zu dicht ran.


CIMG0559.jpg

Hier noch einige niedliche Haustiere. Wenn auch das Bild schon älter ist, so kann ich euch versichern, dass auch dieses Jahr wieder Nachwuchs gab.

IMG_2621.jpg

Und hier noch ein Rentierjunges mit seiner großen Herde in Schweden, Nähe Skelleftea.
 
AW: Tier, alles ausser Fische

Auf dem Weg durch den Wald zum Straumen hatte ich die Begegnung mit der anderen Art, also immer Kamera bereithalten, so was ist schlecht planbar, aber immer überaschend.
Kleine Mooresel mit Vorwarnung vor dem Auto filmen ist auch aufregend, die Mamma stand im Dunklen gleich neben dem Auto.
 

Anhänge

  • Norge-Dachs.wmv
    7,5 MB · Aufrufe: 75
  • Mooresel.wmv
    6,6 MB · Aufrufe: 107
AW: Tier, alles ausser Fische

Streitende Mantelmöwen, Bild stammt aus meiner vordigitalen Foto-Zeitrechnung (1999 auf Hitra aufgenommen mit einer Minolta X-300) und wurde von mir eingescannt. Da damals strahlender Sonneschein herrschte, konnte ich mit der Belichtungszeit extrem runter gehen und man sieht jeden einzelnen fliegenden Tropfen.
Meins!.jpg
 
AW: Tier, alles ausser Fische

Ein verwirrter Specht im Wohngebiet sucht sich wohl ne gut isolierte Winterbehausung, das Klopfen hab ich selbst durch geschlossene Fenster gehört,und da ich etwas neugierig bin, hab ich den Erzeuger schnell gefunden.
 

Anhänge

  • verwirrter Specht.wmv
    7,8 MB · Aufrufe: 94
AW: Tier, alles ausser Fische

Da es mit dem Angeln zur Zeit etwas mager ist , muß man sich mal anders entspannen, da kanns auch im Wald mal aufregend werden wenn du so 15m entfernt von der Big-Mamma angefaucht wirst!
 

Anhänge

  • IMG_2906.jpg
    IMG_2906.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_2916-2.jpg
    IMG_2916-2.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_2961.jpg
    IMG_2961.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_2983.jpg
    IMG_2983.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_3706-2.jpg
    IMG_3706-2.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 158
AW: Tier, alles ausser Fische

Sind die Bilder von den Frischlingen aktuell?
Da sind die aber ganz schön früh dran...
 
AW: Tier, alles ausser Fische

IMG-20140922-WA0005.jpg
wenn der wieder an mein Teich kommt ist endlich Sommer
kommt seit einigen Jahren ab und zu vorbei
 
AW: Tier, alles ausser Fische

Eisvögel sind wunderschöne aber schwierige Fotomotive, sehe am "Alten Neckar" oft welche aber bisher ist es mir nicht gelungen sie vernünftig auf Bild zu bannen.
 
AW: Tier, alles ausser Fische

hallo MeFo Schreck, die Frischlinge sind aktuell, wir hatten am 21.12.14 dieses Jahr die Ersten gesehen und eine andere Bache hatten wir dann am 31.12.14 beim ersten richtigen Schnee gesehen. Die Natur ist etwas durcheinander, noch vor einigen Jahren hatten wir die Frischlinge immer mit dem letzten Schnee zu sehen bekommen, jetzt sind immer zur Weihnachtszeit die ersten da- da haben die es dann etwas schwer über den Winter zu kommen. Beim Schweinchengucken hat sogar meine Frau Spaß dran.
Die Eisvögel sind fotogen, nur die halten nicht so still, ein kurzer Pfiff und weg sind sie. nur einmal hatte ich Glück am morgen nach dem Nachtangeln, zum Glück lag meine Knipse in Reichweite.
 

Anhänge

  • 313.jpg
    313.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 150
  • 21.12.14-2.wmv
    5,7 MB · Aufrufe: 52
Oben