Tiere, alles ausser Fische

IMG_7830 comp.jpg

IMG_7927 comp.jpg

IMG_8628 HDR comp.jpg

IMG_8902 comp.jpg
 
Matu, Deine Makro-Fotos sind echt erste Sahne! :a020: :genau:
 
Genau, der Kerl ist daran Schuld, das ich jetzt mein Urlaubsgeld für eine Fotoausrüstung ausgebe 🤗
Tut mir leid, ...die muss man aber, einmal angeschafft, nicht ständig wie Rute, Rolle und Köder auswechseln. 😂
 
Tut mir leid, ...die muss man aber, einmal angeschafft, nicht ständig wie Rute, Rolle und Köder auswechseln. 😂
Was die Hardware angeht kann es aber auch genau so ausarten 😄
Jetzt musste erst noch eine neue Grafikkarte her , dazu Stativ und Zwischenringe für Makroaufnahmen und bei Ebay habe ich noch ein Teleobjektiv günstig geschossen. Dazu kommen noch die Kosten für die Software für die Bildbearbeitung. Mein neuer Monitor genügt mir auf einmal auch nicht mehr😁
 
Was die Hardware angeht kann es aber auch genau so ausarten 😄
Jetzt musste erst noch eine neue Grafikkarte her , dazu Stativ und Zwischenringe für Makroaufnahmen und bei Ebay habe ich noch ein Teleobjektiv günstig geschossen. Dazu kommen noch die Kosten für die Software für die Bildbearbeitung. Mein neuer Monitor genügt mir auf einmal auch nicht mehr😁
Ja, ...auch für Foto-Equipment inkl. Peripheriegeräte kann schon ein Sümmchen zusammenkommen, erst recht, wenn man alle Gebiete der Fotografie abdecken möchte. Makro ist da noch halbwegs günstig, ... richtig heftig ist Sport, Wildlife und Fashion. 😉
 
Habe auch das eine oder andere Tierbild.........

Unser Hund liegt schon mal "Probe aus der neuen Rollrasenfläche.......
Jack Rasen 052020.jpg

unser Kater

Gisbert 052020.jpg

und dann auch noch, zumindest für mich, unerwünschter Bienenbesuch im Apfel

Bienen 052020.jpg

Unser Nachbar (Hobbyimker) hat uns dann von denen "befreit"
 
Und? Hat er den neuen Rasen "genehmigt"? :a055: :a010:

Nach der "Schmarre" auf der Nase ist das ein "Kämpe" mit Freigang, richtig? :wink:
Und mit der Farbe hätte ich den auf jeden Fall "Garfield" getauft...:a055:
Jepp Axel, Tagsüber Freigänger 😜 pünktlich 22:30 Zhr ist er aber (fast) immer drin.

Namensgebung war aus der Not heraus 🙈 Ursprünglich „Gisi“ aber als die Tierärztin beim ersten Besuch erfreut gefragt „oh der ist aber hübsch, wie heißt denn der Kater?“ Wurde es handlungsschnell ein „Gisbert“
😂😂😂
Rasen ist abgenommen vom Hund
 
Oben