Terrak am Bindalsfjord

Moin, schaut euch gern unsere YouTube Videos zum Angeln im und Offshore am Bindalsfjorden an. Sind seit 6 Jahren dort und kenne das Gebiet mittlerweile richtig gut.

Kanal:
Hakenhelden YouTube

Abo nicht vergessen hehe ☺️
Haha, die habe ich schon längst gesehen :-) und ein paar Stellen, wo ihr geangelt habt, waren mir bekannt. z.b. in der V-Bucht mit Blick zum Heilhornet oder im Repsund am Wasserfall - aber ein Abo gibts gleich noch!
Wäre auf jeden Fall schön, wenn man vielleicht ein paar Fangspots teilen würde - die 7 Tage sind ja immer so schnell vorbei :-(

Bei passendem Wetter fahren wir auf jeden Fall mal zur Küste raus, - Offshore ist nicht mein Gebiet - war damals ein paar mal draußen (bis man kein Land mehr gesehen hat) - eine schöne Welle später meldete sich sofort die Seekrankheit und ich war nur zum "Abfüttern" da ^^

Wir sind wieder zurück von Unserem Urlaub in Terrak. Dieser war sehr schön. Wir waren bei Andrea und Perino untergekommen. In Deutschland war in der Zeit eine große Hitzeperiode, wir hatten eher gemischtes Wetter. Am Anfang wie ja so oft mussten wir erstmal die Spots finden, nach Tagen hatten wir es ganz gut raus. Es war sehr viel Futterfisch da, Freiwasser Seelachse waren trotzdem schwierig zu finden. Letze Woche haben wir 70er beim 100m Loch gefangen (links in den Fjord hinein). Das Pollack Angeln war sehr ergiebig. Die Dorsche waren leider recht klein. Unsere Styroporboxen haben wir dicke gefüllt. Allerdings muss ich sagen hatte ich größere Größen erwartet, aber vielleicht lag es an die nicht vorhanden Kenntnisse dort über die Spots und den Techniken. Aber alles in allem ist es echt sehr gut da, vielleicht kommen wir wieder.

Oben