• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Tailwalk Wide Basal VT61L

flyingFlunder

Der mit dem Butt tanzt
Ich verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Tailwalk Wide Basal CA61L (Linkshand). Ich habe Sie letzten Monat hier erworben, sie sagt mir aber nicht zu. Die Baitcaster wurde vom Vorbesitzer letztes Jahr gewartet u. seitdem nicht mehr benutzt. Auf der Rolle sind ca. noch 280 Meter 0,22mm Daiwa J-Braid.

Preis: 130€ inkl. Versand

IMG_1473.jpg

IMG_1474.jpg

Was kann die Rolle so an Wurfgewicht, suche was für richtig schweres Hechtangeln...

Was kann die Rolle so an Wurfgewicht, suche was für richtig schweres Hechtangeln...
Puh, da fragst du mich was. Ich hoffe der ein oder andere Experte hat da eine Antwort für dich. Aber 200g sollten drin sein, was ist denn bei dir richtig schweres Hechtangeln?

Ab 30 bis 200 Gramm laut Nippon:

1746430581314.png

Reserviert

Verkauft, danke kann zu

Oben