SYVDE Trollhütten 2026 die Planung

Auf die Frage nach Mitbringsel aus Tyskland für meine lieben in Brumunddal war die einstimmige Antwort.... JÄGERMEISTER... Weicheier. Jetzt sollen sie mal zeigen wie sie mit Killepitsch klar kommen.. 😋
1780821814974.webp
 
Ich nehme gerne den penninger Blutwurz mit. Geht runter wie Öl trotz 50% vol. Der Jägermeister ist dagegen ein billiger Fussel
 
Aktuelle Lage in Syvde:
Im Fjord viel Seelachs 40-50cm, bis zu 80cm in tieferen Lagen, viel Meerforellen (für meine Verhältnisse) beißen bei uns auch auf Pilker, im Rovdefjordbogen geht auch Seehecht, in den Letzten Tage wenig Wind und das bischen Regen war nicht so schlimm, Die neuen Kartenplotter (seit letzdem Jahr) sind top,
 
Aktuelle Lage in Syvde:
Im Fjord viel Seelachs 40-50cm, bis zu 80cm in tieferen Lagen, viel Meerforellen (für meine Verhältnisse) beißen bei uns auch auf Pilker, im Rovdefjordbogen geht auch Seehecht, in den Letzten Tage wenig Wind und das bischen Regen war nicht so schlimm, Die neuen Kartenplotter (seit letzdem Jahr) sind top,
Schön zu hören das auch wieder Fisch im Fjord ist
 
Wir sind am Mittwoch um 12.45 Uhr von Hirtshals nach Larvik gefahren. Nachdem wir um 17.15 Uhr in Larvik angekommen waren, sind wir noch 3h auf der E6 in Richtung Lillehammer gefahren. Dort hatte ich eine Airbnb Wohnung für eine Zwischenübernachtung gebucht. Gestern sind wir dann weiter die E6 hoch bis Otta, dann weiter auf der 15 Richtung Nordfjordeid.
 
man wundert sich das so wenig Response zur Location kommt. So wie es aussieht sind wohl etliche nach F-book abgewandert, leider. Ein Foto, 3 Sätze dazu, fertig die Maus. Tolle Community..
 
Auch ich freue mich, dass wieder mehr Fische im Syvdefjord und Rovdebogen gefangen werden. Einfach eine wunderschöne Ecke, sehr sehr nette Vermieter und in die Anlage, speziell am Hafen, wurde viel investiert.
Gönnt Euch unbedingt einen Besuch in der kleinen aber feinen Sauna, ein tolles Erlebnis.
Viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich Allen in Syvde.
 
man wundert sich das so wenig Response zur Location kommt. So wie es aussieht sind wohl etliche nach F-book abgewandert, leider. Ein Foto, 3 Sätze dazu, fertig die Maus. Tolle Community..
Ja schade, aber wir haben dich noch da ;)
Ab 2027 wird das Fjordnorwegen mehr in den Fokus gerückt, dann gibt's mehr Berichte.

Um die Gegend wo wir demnächst hinfahren, wurde berichtsmäßig seit 2018 auch sehr ruhig, bis auf eine starke Ausnahme von Volker und seinem Live-Bericht.
 
Auch ich freue mich, dass wieder mehr Fische im Syvdefjord und Rovdebogen gefangen werden. Einfach eine wunderschöne Ecke, sehr sehr nette Vermieter und in die Anlage, speziell am Hafen, wurde viel investiert.
Gönnt Euch unbedingt einen Besuch in der kleinen aber feinen Sauna, ein tolles Erlebnis.
Viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich Allen in Syvde.
wies sich sicher einrichten lassen. Nur noch mehr Änderungen wie in den letzten 10 Tagen brauch ich nicht.
E-Auto erst im Oktober, Schwiegertochter mit Kind bleiben zu Hause, zu stressig für die kleine (1,5 Jahre). So jibbet keine Badpropleme.
Reicht aber erstmal.
Dafür wirds aber eine einzigartige Vadda-Sohn Tour, ohne auf Mitfahrer achten zu muessen. Das hatten wir einmal, watt fürn Sch..xx
Richtig gespannt bin ich auf die Aufnahmen der DJI mini 5. Haben uns durchgerungen die mehrmals bei den Bootsfahrten als automatischen Verfolger einzusetzen.
Könnte lustig werden.
 
Oben