Warum seid ihr so Intolerant ???????
hallo Harald, falls du dich noch erinnerst......
Die Eröffnung des "Labrethreads" hattest du
( nach Anregung von mir) ins Leben gerufen, eben weil wir uns in diesem Thema nicht unbedingt nur über Fachfragen unterhalten wollten.
Der Spass untereinander sollte an erster Stelle stehen..... und das reichlich.
Jeder User weiß mitlerweile, dass dieses Laber-Thema nicht unbedingt ernst genommen werden sollte.
Der noch die Kontrolle über seine Hirn hat, Auge und Hand das Zusammenspiel beherrschen, der sollte doch wohl in der Lage sein, einfach weiter zu scrollen - oder ?????
Aber trotzdem kommt doch der ein oder andere und liest mit. Und auf viele ist auch schon der Funke übergesprungen, die zunächst skeptisch waren... Nun sind sie dabei...
Falls euch mal aufgefallen ist...
Allein dieses Thema hat erheblich zur Festigung des Forums beigetragen.
Wir pflegen hier einen herzlichen und angenehmen Umgangston und zwar ohne zu streiten.
Ich bin sehr , ja sehr enttäuscht über die derzeitige Entwicklung. Wir hatten hier noch nie Streit gehabt und alle waren immer herzlich willkommen.
Also , was soll das ???? Was wollt ihr ????
Laßt mal die Katze aus dem Sack !!!!!!:O :O :O
Ich halte diese Abstimmerei für ausgemachten Blödsinn. Was soll das bringen ????:O :O :O
Welche Froumregel besagt, dass ein klar definierter Themenbereich verschwinden oder verschoben werden soll, nur weil es einigen wenigen Usern nicht in den Kram passt ????
Ich empfinde bestimmte Themen auch störend und langweilig.....,
mich stört dieses permanente und ewige Gestreite und Gezanke.... und das Geschleime !!!!!!
Aber ich akzeptiere diese Bereiche... auch wenn sie mir persönlich nicht passen.
Ich erwarte einfach mehr Toleranz von euch !!!!!!
So, jetzt denkt bitte mal darüber nach.
PS: Und ich möchte nicht !!!!!!, das mein Beitrag verschoben wird. , ....