• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Zenaq EP 73 B im Tausch gegen Zenaq Tobizo 80 (neu)oder Shimano Stella SWC 1400

Attractor G

die"ACCURATTE"
Registriert
17 Januar 2009
Beiträge
128
Alter
53
Ort
19306 Neustadt Glewe
Hallo in die Runde,

wie bereits oben angegeben suche ich auf diesem Weg eine Zenaq EP 73 B möglichst neu.
Als Tauschobjekt steht die oben erwähnte Zenaq Tobizo 80 und eine Stella SWC 14000 zur Disposition.
Wer etwas entsprechendes anbieten möchte und/oder Bedarf hat bitte melden.Alternativ wird auch noch eine Zenaq EP 83 S gesucht.
Danke und Gruß

Jan

P.S.Fotos der Rute und Rolle kann ich sehr gerne anfügen.
 
Oben