• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Warmwasser Köder Stickbait von Orion 80g-140g

catfish10

Stammnaffe
Registriert
16 August 2017
Beiträge
206
Alter
57
Hallo zusammen,

für einen zeitlich noch weit entfernten Warmwasser Trip suche ich Köder der Firma Orion von 80g - 140g.

Falls Ihr was übrig habt bitte Alles außer Popper anbieten.

Vielen Dank

Bernd
 
Ich habe meinen Februar Trip auf die Cook Inseln eigentlich auch schon abgeschrieben wenn ich ehrlich bin, eigentlich ist das so doof wie es ist im Moment null planbar!
Nervt natürlich unglaublich aber ich glaube das wird uns nächstes Jahr noch begleiten.
Dann eben 2022...
 
Ich habe meinen Februar Trip auf die Cook Inseln eigentlich auch schon abgeschrieben wenn ich ehrlich bin, eigentlich ist das so doof wie es ist im Moment null planbar!
Nervt natürlich unglaublich aber ich glaube das wird uns nächstes Jahr noch begleiten.
Dann eben 2022...
Hi Matti,nochmal so weit fliegen und das "nur" für 80kg Doggies und dicke fette Gt's?😅(dort ist sicher noch Luft nach oben🤦🏽‍♂️💪)
Sollte unsere Tour Januar 2021 ins Wasser fällt. (Was ich nicht hoffe) Können wir darüber Reden.

Anhang anzeigen 160829
Da würde ich glatt auch ein paar abnehmen...👍
 
Hallo Matti,

Du sollst Dich doch um deine Frau und dein Kind kümmern und auch dein Haus fertig gestallten da brauchst erst nicht an die Cook Inseln zu denken. Sei lieb oder es gibt keine Bratwurst mehr aus Deutschland.:19:

Gruß
Hans-Peter
 
Hi,

muss es denn Orion sein ? Habe einiges an Stickbaits und Popper im Bestand. Etwas abgeben geht eigentlich immer.

VG Chris
 
Hi,

Taikwalk Gunz 180 S würde auch passen.
Wenn man weiß was fängt warum Andere testen?

VG Bernd
 
Momentan hätte ich Abzugeben:
4 Stück Gunz S 180
6 Stück Savage Gear Salt Stickbait
Die Original Haken von denen habe ich noch.
Alle Ungefischt.
Abgabe nur als Paket.
6 Stück IMG_2233.JPGIMG_E2232.JPGIMG_E2228.JPGIMG_2231.JPG
 
Ich will keinen Deal sabotieren,aber...meine Erfahrung mit Gunz und Savage Mack stick sind,dass nach einer GT - Attacke die Köder eingerissen sind und voll Wasser laufen und damit unbrauchbar werden.
 
Habe noch ein paar Orion Sticks bekommen.
Ist erledigt, kann geschlossen werden.
 
Oben