• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Tipps Reisespinnrute + Rolle, Uferangeln Thailand/Bali

DarkestSun

Cäpt'n Dorsch
Registriert
5 März 2013
Beiträge
3.100
Alter
33
Ort
Hamburg
Hallo Zusammen,

Auch wenn es kein BigGame und Warmwasser-Forum ist, so sind hier ja doch einige Experten unterwegs.
Ich habe tatsächlich (noch) so gar keine Ahnung von der Fischerei.
Wir sind eine längere Zeit in Thailand und Bali unterwegs und ich möchte einfavh von Land die Möglichkeit haben immer mal zu fischen, dabei geht es darum dass irgendwas mal zappelt, nicht um Rekordfische. Dennoch soll das Equipment natürlich für die potentiellen Fische dort ausgelegt sein.

Also:
Uferangelei auf was da kommt.
Kein High End Takle, ordentliches PL Verhältnis
Kann gerne auch auch gebraucht sein falls jemand etwas hat oder falls ich nach bestimmten Dingen Ausschau halten soll.
Kleines Packmaß (wir sind mit großen Rucksäcken unterwegs).

Es geht um Rute, Rolle + Schnur.

Ihr seht, ich starte hier bei Null, hab keine Ahnung worauf ich achten soll und muss erstmal Erfahrungen sammeln 👍
Würde aber gerne nicht schon nach 5 Würfen mit ner kaputten Rute Lehrgeld bezahlen 😉