• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Tailwalk Del SOL C63XH-SW SPII Soroya Edition

Zeimen

Stammnaffe
Registriert
30 Dezember 2015
Beiträge
37
Ort
nähe Braunschweig
Hallo,

mir ist leider durch ein Missgeschick das Spitzenteil meiner Tailwalk Soroya Edition gebrochen.

Leider ist sie nicht mehr verfügbar. Vielleicht hat jemand noch eine die nur ein Schattendasein im Rutenwald fristet?

Ich wäre euch sehr dankbar. Gerne per PN.

Gruß, Simon
 
Das ist doch ein Umbau der Tailwalk Del Sol C63XH SPII Jerkbait Rute
Passt die Spitze nicht? Falls Du nichts findest wäre das evtl. eine Option.

Danke für den Hinweis! Ich hatte im Hinterkopf, dass das Spitzenteil auch abgeändert wurde.
Es hat sich glücklicherweise bereits ein sehr nettes Forenmitglied gemeldet der mir seine kaum genutzte Tailwalk verkauft hat.
Vielen Dank dafür!
Das Thema kann zu.
Gruß, Simon
 
Oben