• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche: TAC Cross Fighter

Moritz98

Stammnaffe
Registriert
8 September 2020
Beiträge
606
Alter
25
Ort
Ludwigsfelde
Hallo Naffen,
Ich denke es ist zwar ein eher aussichtsloses Gesuch, aber vllt möchte ja jemand eine aufgebaute TAC Cross Fighter loswerden.
Ich suche noch Ersatz für meine FinNor Valhal light, die meine 4000er Azores nicht richtig im Rollenhalter fixiert. Selbst bei 2 Heilbutt hat alles gehalten, aber das fischen mit einer Rolle die Spiel hat ist sehr unschön.
Die Rute soll für die leichte Angelei auf Pollack und Co zum Einsatz kommen.
Zum Einsatz kommen wird die Rute erst im August 24, es eilt also nicht.
 
Nabend,
Wenn es wiklich nur am Rollenhalter liegt würde es doch nahe liegen den einfach zu tauschen. Das ist zwar etwas Arbeit und macht Dreck, aber nichts kompliziertes...

Bezüglich der Tac Cross Fighter, da gab es doch bestimmt auch unterschiedliche... Welche Länge und WG wäre da interessant.

LG David
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Rollenhalter habe ich schon mal mit einem mittlerweile ehemaligen Naffen aus meiner Ecke durchgekaut, der Ruten gebaut hat. Er hat es als übermäßig umständlich abgetan und ich habe leider keine Ahnung davon.
 
Es gibt eine 30-90 und eine 40-120g Version. Meine jetzige hat 80g kann aber vertikal auch mehr ab. Von daher würde ich tatsächlich beide Versionen als geeignet ansehen. Es sei denn jemand hat Erfahrungen mit der Rute und sagt die schwerere ist zu heavy.
 
Schau doch mal hier:


Beste Grüße

Werner
Die hab ich auch schon gesehen, aber die Rute soll abgeholt werden. Meistens bekommt man die Leute zu einer Lieferung nicht überredet.
 
Hi.
Die Rute ist von mir.
Versand wäre natürlich möglich. Habe sie erst einmal zur Abholung angeboten, weil der Versand mit 20€ doch echt teuer ist.
 
Wenn ich keine Ahnung von Rutenbau hätte und eine Rute mit kaputten RH, wäre das mein erstes Projekt.
Was kann passieren? Nix ist eh schon kaputt.
Geh da ran, ist kein Hexenwerk und kostet dich in etwa 50.- Material.
 
Wenn ich keine Ahnung von Rutenbau hätte und eine Rute mit kaputten RH, wäre das mein erstes Projekt.
Was kann passieren? Nix ist eh schon kaputt.
Geh da ran, ist kein Hexenwerk und kostet dich in etwa 50.- Material.
Der Rollenhalter ist nicht kaputt. Er fasst den Rollenfuß bloß nicht richtig.
Bei deinem Vorschlag würde ich eine intakte Rute, die ich noch verkaufen könnte als Versuchsobjekt nutzen.
 
Oben