• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

[Suche] Stationärrolle für 20lbs Rute

Fischers Flitsche

Stammnaffe
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
76
Moin,

ich bin auf der Suche nach 4000 - 4500er Stationärrolle für meine 20lbs Rute zum Pilken/leichtes Naturköderangeln <100 m. Hatte mir beispielsweise die DAIWA BG in 4000/4500 angeschaut - sie gefällt mir sehr gut. Nichtsdestotrotz möchte ich hier im Forum fragen, ob jemand eine Rolle abgeben möchte, sei es aufgrund von dem geplatzten Urlaubstrip, oder weil einfach eine über ist. Preislich möchte ich bis 110 € ausgeben.


Grüße, Flitsche
 
Hallo Flitsche,
schau mal hier, wäre sogar neu
 
Moin hab auch div. BGs im Einsatz und bin sehr zufrieden. Ungeschlagnes Preis-Leistungs Verhältnis. Musst nur schauen der Sprung von der 4000er auf die 4500er ist echt krass. Die 4000 kann noch als große Spinnrolle durchgehen mit der 4500er bekommst du nen lahmen Arm wenn Du damit viel werfen willst. 405 g vs. 625 g.
 
Oben