• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

SUCHE: Shimano Stella SW-C 14000XG

akva

Stammnaffe
Suche eine Shimano Stella SW-C 14000XG in gutem Zustand.
TL
Norbert

Hab mir meine bei Angel Joe in Kiel gekauft. Der müsste fast alle Modelle da haben. 830€ mit 300m Schnur von Daiwa pe6

Vielleicht auch eine Alternative für Dich: Klick

Habe sowohl eine Stella SW-B 14000 und eine neue Twinpower 8000 PG.

Ich finde die liegen qualitativ sehr nahe zusammen. Haptisch und in der Laufruhe kann ich keinen Unterschied erkennen. Aber vielleicht können Rollenkenner hier diese grossen Preisunterscheide plausibel erklären.

Grüss Dich, Fredi

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es umgedreht. Ich habe eine TP 10000 SW-A und eine Stella 8000 SW-B. Vorteil daran ist das bei beiden Rollen die Maxel 16000 Power Spulen passen. Ganz nebenbei, beide Rollen laufen sehr gut.

Bei mir ist es umgedreht. Ich habe eine TP 10000 SW-A und eine Stella 8000 SW-B. Vorteil daran ist das bei beiden Rollen die Maxel 16000 Power Spulen passen. Ganz nebenbei, beide Rollen laufen sehr gut.
Kann ich bestätigen. Die die Maxel 16000 Power Spulen passen auf alle Stellas oder Twin-Powers mit 8000er Gehäuse.

Aber ich vermute Akva sucht mit der XG eine hohe Übersetzung, die beim Poppern oder Stickbaiten schon mal angesagt sein kann.
Die 14000 XG hat erheblich mehr Schnureinzug wie eine HG.

Ich bin mit der TP SW-A beim Stickbaiten ganz gut klar gekommen. Die Stella HG kommt dieses Jahr zum Einsatz. Die neuen TP sehen aber auch wirklich Schick aus.

Kann ich bestätigen. Die die Maxel 16000 Power Spulen passen auf alle Stellas oder Twin-Powers mit 8000er Gehäuse.

Aber ich vermute Akva sucht mit der XG eine hohe Übersetzung, die beim Poppern oder Stickbaiten schon mal angesagt sein kann.
Die 14000 XG hat erheblich mehr Schnureinzug wie eine HG.
Die Maxelspule passt auch auf die Saragosa 14.000 SW-A, ohne den Bremsknopf, wie bei der Alten, zu ändern.

Hallo,

hätte eine 14000XH abzugeben, allerdings mit Highend upgrades. SOM 16000 No limits Spool und GPA Carbon handle.

Die Orginal Spule und Griff sind natürlich dabei. Rolle in super Zustand.

Bei Interesse gerne per PN

Gruß Chris

Danke an Alle für euren Input.
Habe mich jetzt für ein Angebot einer Certate SW entschieden.
Thema also erledigt, bitte schließen
TL
Norbert

Oben