• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Shimano Saragosa SW 5000 oder 6000

Jon_es

Stammnaffe
Hallo,

Ich suche eine gut bis sehr gut erhaltene und wenig gefischt Shimano Saragosa 5000 XG oder 6000er HG.
Gerne alles anbieten was so in euren Fundus ist und nicht mehr benötigt wird.

Danke und Grüße

Ich hätte Interesse an genau den gleichen Rollen. Alternativ auch eine spheros PG in den Größen oder evtl noch eine daiwa BG.
Ich bin glaube ich zu neu in diesem Forum um eigene Themen zu eröffnen...

Ich hätte Interesse an genau den gleichen Rollen. Alternativ auch eine spheros PG in den Größen oder evtl noch eine daiwa BG.
Schau bei Angeljoe in Kiel. Sollten die im Laden haben

Hi und danke für die vielen Antworten.
Ich glaube, bei Angeljoe könnte ich die saragosa hier in Kiel bekommen. Ich wollte mich eher umhören, ob hier jemand eventuell günstig(er) eine abzugeben hat. Versuche das beim nächsten Mal klarer zu formulieren!

Ich glaube, bei Angeljoe könnte ich die saragosa hier in Kiel bekommen. Ich wollte mich eher umhören, ob hier jemand eventuell günstig(er) eine abzugeben hat. Versuche das beim nächsten Mal klarer zu formulieren!
Wenn das nix wird, kannste dich gerne bei mir melden. Ich hab hier eine 6.000er Saragosa im ungefischten/Neuzustand liegen.:wink:

Bei Kleinanzeigen wird eine Spheros SW5000 angeboten. Eventuell ist das ja was für Dich.

Zu wann brauchst Du die denn? Vor wenigen Monaten, gab es die Saragosa für 190-200€ neu und die Spheros für unter 100€. Ich kann mir gut vorstellen, dass es um den Black Friday und Weihnachten herum wieder Angebote geben könnte. Wenn die Zeit nicht drängt, dann würde ich das abwarten. Danach ist immer noch Zeit zum Normalpreis zu kaufen. Bei guten gebrauchten Angeboten, solltest Du zuschlagen, sonst würde ich halt hoffen und warten.

Ich hab Zeit, bis Sommer nächsten Jahres bräuchte ich die erst.
Die saragosa würde ich bei Angeljoe im Netz immer och für 190 kriegen. Ist ja auch n fairer Kurs, aber ich gucke mich erstmal gern nach gebrauchten Sachen um. Wenn also jemand was liegen hat, gern melden!

Den black friday hatte ich auch schon im Hinterkopf. Mal sehen was da so kommt.
Vielen Dank!

Hast bis jetzt 7 Beiträge.
Wenn Du die 10 geknackt und noch Interesse, hätte eine
- Saragosa SW 6000 HG
- Spheros SW 6000 HG
ggf. können wir uns dann mal unterhalten.

Moin, Interesse habe ich auf jeden Fall.
Ich melde mich sobald ich kann....

Oben