SalmonStriker
Waterholic
- Registriert
- 15 August 2021
- Beiträge
- 65
Moin,
Suche die o.g. Rolle. Pingt mich gerne per PN an.
Danke und Gruß
Gordon
Suche die o.g. Rolle. Pingt mich gerne per PN an.
Danke und Gruß
Gordon
Kein Ding, da hat sich schon ein anderer Interessent gemeldet.Vielen Dank, ich würde eine HG bevorzugen, komme aber ggfs auf Dich zurück! Danke!
Ist die Rolle bereits verkauft? Sonst würde ich gerne „einspringen“ 😎Kein Ding, da hat sich schon ein anderer Interessent gemeldet.

