• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SUCHE SG Custom Boat

MrFloppy

en gang Norge, altid Norge
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
5.052
Ort
Wasserburg am Inn
Hallo zusammen,
Ich würde mehr aus Verlegenheit eine zusätzliche Reiserute suchen. Objekt der Begierde wäre eine SG Custom Boat, bevorzugt die 20-30lb, würde aber auch zur 30-50lb nicht nein sagen.
Also falls sich (wider Erwarten) jemand trennen möchte, gebt mir Bescheid.
Und falls jmd statt Euronen lieber Tauschmaterial möchte, findet sich auch was.
Cheers
Gregor
 
Schau doch hier mal im Flohmarkt nach, da verkaufe ich ein Sportex Traveler
 
Danke, aber es geht mir schon primär um die SG.
Alternativen könnte ich auch neu bekommen, um die evtl. Ersparnis geht's mir nicht.
 
Ne sehr schlanke slow jigging kann ich auch gut halten. Es wird schon klappen - sofern sich eine findet.
Und nun genug OT... Sonst wird es das nix mit meiner Custom Boat 😉
 
30/50 gefunden... Falls jmd noch ne 20/30 "über" hat, bitte PN.

Ich hätte eine Sportex in selber Liga, schon mit Trigger und besser verarbeitet ...

 
Moin,
Danke für das Angebot 👍😉
Ich hab ja auch ne Cortez travel, es geht mir hier bei der SG eher ums nostalgische Habenwollen.
Ich fliege auch mit Rutenrohr, die travels sind nur Backup, falls das sporttube verschütt geht. Da ist dann ne Magnus tw2130 drin, und anderes.

Cheers
Gregor
 
Alles klar 😊👍
 
Oben