• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Seawaver Volker Dapoz Giant Dead Bait Köpfe

rheinangler

Stammnaffe
Registriert
7 Mai 2005
Beiträge
194
Alter
53
Ort
Bocholt
Hallo,

hat noch jemand die leichten Deadbait Köpfe in 200gr. bei sich rumliegen und möchte die loswerden? Farben wären zweitrangig.
Habe selber noch welche in 500gr. und auch Giant Jighead´s in 400gr. Bei Interesse könnte auch getauscht werden.

Gruss, Stefan
 
Guck doch mal bei Gerlinger.
 
Hallo Stefan,

ich finde die Köder interessant. Ist das aus deiner Sicht eine alternative zum Bergmannpilker (welcher ja auch durch Taumeln reizt).
Wie sind deine Erfahrungen und warum genau die 200g?

lg,
Tobias
 
Hallo Stefan,

ich finde die Köder interessant. Ist das aus deiner Sicht eine alternative zum Bergmannpilker (welcher ja auch durch Taumeln reizt).
Wie sind deine Erfahrungen und warum genau die 200g?

lg,
Tobias
Nein - das ist keine Alternative zum Bergmannpilker. Beide Köder sind überhaupt nicht vergleichbar, könnten nicht unterschiedlicher sein. Der Pilker wird gepilkt und der Deadbait eigentlich nur ruhig im Wasser stehen gelassen.

Der Bergmann kommt bei mir daher auch nicht an die Angel, weil er vor allem sehr zuverlässig die Schnüre meiner Mitangler auf dem Boot fängt und daher für unnötige Unruhe auf dem Boot sorgt.

Habe noch 2 oder 3 davon im Keller rumfliegen - können bei Interesse auch gerne gegen die gesuchten Deadbait Köpfe getauscht werden.
 
In 500g hätte ich auch noch einen hier, aber diese hast Du ja.
 
Oben