• Hallo Gast, Angebote fĂŒr Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur fĂŒr unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl BeitrĂ€ge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche: Saltiga 5500(H) Expedition

MrFloppy

en gang Norge, altid Norge
Registriert
20 Juni 2011
BeitrÀge
5.004
Ort
Wasserburg am Inn
Moin,
Bevor ich mich zu einem Neukauf verleiten lasse, suche die 5500er Expedition (das schicke blau-silberne -ich meine- 2014er Modell) in einem sehr guten Zustand.
Falls ihr eine habt, die ihr Dasein alleine in einem dunklen Keller fristen muss, meldet euch bitte mit Bild (der Rolle 😆) und eurer Preisvorstellung.

Cheers und danke
Gregor
 
War auch vergeblich auf der Suche. Hast Du sie noch irgendwo Neu gefunden?
 
nein, aber die Catalina 5000h wÀre eine Option, auch preislich... oder die 2020er Saltiga 10000
 
Oder die Certate SW 10000H. Die habe ich mir geholt. Und ich habe letzte Woche noch eine neue Saltiga 5000H (2015) vom HĂ€ndler bekommen đŸ€—
 
Hol dir ne 4500der und Kauf dir separat ne 5500/6000der Spule (Aftermarkt)
Dann kannst eine Spule mit ner pe5 voll machen und die grĂ¶ĂŸere mit ner zb. p8
 
ich "brauche" die ja nur fĂŒr die Accura 100h. klar könnte ich auch ne Gosa swa nehmen, aber wenn möglich, hĂ€tte ich gern die Expedition drauf. ist optisch schon sehr nice, qualitativ halt auch top. zweite Spule wĂŒrde ich mir bei Bedarf suchen...
 
kann zu, bin anderweitig fĂŒndig geworden.
zwar nicht ganz ne Saltiga, aber eine gute - und gĂŒnstigere - Alternative 😅
 
Oben