•   
  •   
 
 
 

Suche Rutenbauer

e-tron

Stammnaffe
Registriert
15 März 2019
Beiträge
40
Moin moin liebe Gemeinde,

ich hoffe alle hatten ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest.

Ich bin an dieser Stelle auf der Suche nach eine Rutenbauer.

Vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung, an wen ich mich wenden könnte.

Ich möchte an dieser Stelle keinesfalls despektierlich klingen, ich suche einen Rutenbauer, der sein Handwerk von A-Z versteht.

Mein bisheriger Rutenbauer kann mir bedauerlicherweise nicht mehr helfen. Gott hab ihn seelig.

Gebaut werden soll eine Rute für das Skreiangelen, mit Zierwicklungen, einem Fuchs-Decal auf dem Blank usw. Der Blank soll nach derzeitigen Stand aus dem Hause Black Hole kommen.

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tipp oder jemand der sich angesprochen fühlt, antwortet gleich.

An dieser Stelle wünsche ich allen noch, insofern möglich, besinnliche Tage und einen guten Rutsch.

Herzliche Grüße

Gilbert
 
Hallo schau doch mal bei Das Gattenhaus nach da habe ich auch schon einige bekommen und der O. hat viel mit Mefo gebaut.
 
Ich möchte an dieser Stelle keinesfalls despektierlich klingen, ich suche einen Rutenbauer, der sein Handwerk von A-Z versteht.

Herzliche Grüße
Gilbert

Da kann ich Dir Sebastian Kiebist in Königsmoos wärmstens empfehlen, ein Profi und sehr angenehmer Typ mit großartiger Kommunikation 👍🙂

 
Der Blank soll nach derzeitigen Stand aus dem Hause Black Hole kommen.
Naja wenn es ein BlackHole werden soll, kannst Du ja auch mal beim Christian (CMW) nachfragen. Der vertreibt die Dinger ja nicht nur sondern baut die auch auf.

Btw den 2teiligen BLACK HOLE CAPE COD SLOW PITCH BLANK in der 350 gr. habe ich auch schon 2 x aufgebaut und das ist ein genialer Blank........... Allerdings "etwas" mehr Ködergewicht angegeben als er tatsächlich vertikal verträgt. Vertikal kann der gut 300 gr. an bzw. mit Stationär Beringung.

Aber auch beim Otti vom "das Gattenhaus" bist du sicherlich sehr gut aufgehoben. Ich weiß nur nicht inwieweit Otti an BH Blanks kommt. Hauptsächlich hat der Sportex Blanks und Blanks von CTS, müsstest Du mal mit Ihm telefonieren. Otti ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

Viel Erfolg
 
Meine Empfehlung wäre EK Rods Erek Kelterer , hat bei mir sehr gut gearbeitet und ganz toller Kontakt.
Kannst ja Mal auf seine Seite schauen
 
Wie schon in der PN geschrieben ganz klare Empfehlung!
Die mit Abstand am saubersten aufgebauten Ruten die ich habe.
 
Fürs Skrei angeln hab ich mir bei CMW den Black Hole Cape cod Special Jigging in der 150g Variante aufbauen lassen. Für Köder bis 400g super. Für schwere Köder habe ich eine JM Super Tornado L bzw dann den Black Hole in der stärkeren Variante.
 
@bjarne kann die Seite leider nicht öffnen.
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa...
Bin bei meiner HP über die Startseite bisher nicht hinausgekommen. Muss ich mal in Angriff nehmen aber wann soll man das noch machen...
Gruss, Sepp
 
Dafür ist die Kommunikation mit Dir herrlich unkompliziert und sehr freundlich, auch wenn du Dinge x-mal erklären musst, weil einem da das Verständnis fehlt🤦‍♂️😂 sorry dafür.
 
Oben