• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SUCHE: Royber

SalmonStriker

Waterholic
Registriert
15 August 2021
Beiträge
43
Moin,

Suche Royberjigs wie abgebildet, orange und pink.

Grüße

Gordon
 

Anhänge

  • EC783F63-F716-4D2D-B061-272AD1A47E59.jpeg
    EC783F63-F716-4D2D-B061-272AD1A47E59.jpeg
    215,9 KB · Aufrufe: 127
Moin Gordon,

die sehen schön aus.
Würde mich auch interessieren

Guck mal bei royber auf der Seite, da gibt es auch eine Rubrik wo der Hersteller gut erklärt wann und welche Modelle ausgelaufen sind oder ersetzt wurden.

Lg Tobias
 
Hi Tobias,

Ja, danke hatte ich gesehen.
Ich weiß, dass es dieses Modell so nicht mehr gibt und es auch bessere/vergleichbare Köder gibt, aber irgendwie fische ich den ganz gerne und ich dachte, vielleicht hat ja jemand noch ein paar davon rumliegen, die er los werden will.

Grüße

Gordon
 
Moin
Ich habe den Köder über, falls Interesse besteht.
Gruß
 

Anhänge

  • 20220623_050311.jpg
    20220623_050311.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 50
Oben