• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Royber mit Rückendrilling Grösse L

Buttmann

Stammnaffe
Registriert
24 Juni 2015
Beiträge
2.097
Alter
59
Ort
Hessen
Hallo Kollegen, suche oben genannten Jig und Ersatzkörper. Gerne Makrele.
Angebote gerne per PN.
Gruß Chris
 
Moin Chris,

ich habe auch schon überlegt beim Modell 2016 in L etwas zu modifizieren/zu ergänzen. Mir fehlt dort die Kopfanbisstelle und ich überlege dort entweder Drilling oder Einhelhaken zu ergänzen. Das Modell 2016 hat ja 2 Schrauben zur Fixierung von Körper und Kopf. Ich denke da tut es auch eine. Oder man könnte eine Edelstahl durch eine magnetische Schraube ersetzen und dann dort mit magnetischer Schraube+Magnet den EH/Drillig fixieren.
Mir wäre ja der EH lieber, aber der wird wohl mit Magnet nicht perfekt stehen, weshalb ich noch über Alternativen grüble. Zum Beispiel einen EH mit "Füßen" in eine der Schraubenöffnungen stecken.
Ginge auch mit Drilling denke ich. Im Netz findet man sowas als EH zb unter "Black Cat Claw". Mehr mit interessanten Füßen finde ich irgendwie nicht. Mangels Fantasie für das richtige Suchwort.

lg, Tobias
 
thorsten. wir telefonieren wenn ich wieder in deutschland bin
 
..nochmal hoch. Hat keiner Royber Jigs mit Rückendrilling?
 
Ich habe viele Royber Jig´s im Kasten, aber keinen mit Drilling oben.
Weshalb ? weil sich die Drillinge zu oft im Vorfach verhängen.
Klar ist ein Drilling der Oben sitzt, nicht so Hänger-trächtig wie ein Drilling der unten sitzt.
Aber das Vorfach im Drilling bringt halt keinen Fisch.
 
Oben