• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Rolle zum Polack Fischen

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.005
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Da mein Papa auch wieder mal mit Geht suche ich eine Spinrolle zum Polack zuppeln in der Größe einer 4000er Shimano hat jemand was günstiges zu haus Liegen ?
Rolle sollte in gutem zustand sein Marke is erstmal egal ?
MFG Güni
 
Hallo Güni
Ich habe noch eine Shimano Stradic CI4+ 4000 XG über.
Die Rolle habe ich letztes Jahr gekauft und wurde nur im Süßwasser eingesetzt.
Gruß Torsten
 
Güni schau dir die bg 3000 ohne magseal an. Die läuft top, kostet neu um 90€ beim nord******77.
Mehr Rolle für so wenig bekomnst nirgends sonst.
Läuft sehr satt, super wickelbild auch bei dünner geflochtener und 220m 0.28er sollte reichen. Bei sunline siglon gehen 300m 20lb drauf mit etwas mono unterfüttert. Bremse ist auch super und absolut ruckfrei.
 
Moin, Kaleu bietet doch momentan auch wieder passende Rollen im Flohmarkt an.
 
Servus,
ich hätte ne 3000 er Caldia über. Nur Süsswasser gefischt.
Gruß Holger
 
Moin Güni - ist Deine Suche noch aktuell? Ich habe eine neuwertige Fin-Nor IFS 3000 abzugeben. Falls also noch Interesse besteht, melde Dich gerne per PN und ich lass´ Dir Fotos und meine Preisvorstellung zukommen, ok?!
Grüße - Jörg
 
Oben