Hast Recht. War nur zu faul 🙈Stell die Suche doch mal in den Flohmarkt, erreicht dann eventuell mehr Leute
Grüße 🖖
Hast Recht. War nur zu faul 🙈Stell die Suche doch mal in den Flohmarkt, erreicht dann eventuell mehr Leute
Hatte auch schon die Balzer 71 North 25 lbs. im Sinn.
Ist Ihm auch gebrochen 🙈
Er will was „Besseres“! 😂
@Norwegenclub Gemen 1991 hat nicht die Naf Travel einen Trigger? die 20/30lb Version sollte bis 400g gehen.
Liegt mit Sicherheit „auch“ am Anwender 😎
Die Daiwa finde ich nicht mit Trigger?!
de.daiwa.de
Danke Dir 👍🏻Hatte schon eine in der Hand und wird auch mit Trigger beworben. Auf den Bildern der Anzeigen finde ich sie aber nicht.
Zitat Daiwa Seite:
"Die Ruten sind sowohl mit DAIWA Schraubrollenhalter wie auch mit Fuji Trigger-Rollenhalter (Art.-Nr. 11846-236) erhältlich. Die schraubbaren Spitzenringe können im Fall einer Beschädigung sekundenschnell getauscht werden."
![]()
Sealine X'treme Travel Interline – Ruten / Bootsruten
Die Sealine X´treme Interline Travel Ruten von DAIWA sind besonders bei Nord-Norwegenanglern sehr beliebt. Aufgrund der…de.daiwa.de
Beim Gerlinger hat die Rute mit Trigger eine andere Seriennummer wie die Standard: Daiwa Steckrute Sealine X'treme Travel Interline Triggergriff, 169,00 €
Das mit den beiden Seriennummern ist bei allen Händlern rauszulesen.
Hat Er durchgebrochen, kein Vertrauen mehr dazu.oh, hab ich wohl übersehen.

Die Stork ist schon geil. Denke, dass ist die beste Lösung 👍🏻Überlegung..
Wenn man die oben erwähnte Variante mit dem Umbau auf Triggergriff in Erwägung zieht, erhöht sich die Auswahl an passenden Ruten gewaltig. So um die 100-150€ gibt es ja jede Menge Bootsruten, welche sonst die Kriterien erfüllen.
Naja oder man gibt halt 229€ für eine Stork aus. Wenn sie so toll ist wie von ihr geschwärmt wird, dann wäre es ein fairer Preis.
Tatsächlich ja 😂😎Sag mal Alpi gibt es hier noch einen Rutenbrechenden Rutenversenker ausser Dir?
Bin richtig Erstaunt. 😂 😂![]()
Ich bin so doof 🙈Stell die Suche doch mal in den Flohmarkt, erreicht dann eventuell mehr Leute