• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

SUCHE! Reiserute mit Trigger um die 2 m bis 400 gr. WG

Hi.

Suche eine Rute fürn Kollegen in der oben beschriebenen Range.

z.B.
-Stork Adamant SA 68 C bis 350 gr.
-Hearty Skywalker Jigging 400 gr.

Kleines Problem….Sie darf max. 150 Euro kosten.

Soll fürs Heilbutt fischen mit Gummis von 300-400 gr. sein.

Kennt Ihr Alternativen?

Oder habt Ihr eine der Beispielruten und wollt sie für den Preis abgeben?

Die MAD Mouse Bambluz gibts als Travel nur bis 250 gr.

Die wäre dann auch ein wenig zu filigran.

Wenn noch Einer ne andere Idee hat….

Grüße und Petri 🇳🇴🎣

Servus,
ich warte bis diese hier günstiger und idealerweise von jemanden mal in die Hand genommen werden. Mich beschleicht der Verdacht dass die angegebenen max Ködergewichte für unsere/norwegische Angeltechniken locker mit dem Faktor x1,5 angenommen werden können - siehe PE Angaben und Belastungsbilder:

Servus,
ich warte bis diese hier günstiger und idealerweise von jemanden mal in die Hand genommen werden. Mich beschleicht der Verdacht dass die angegebenen max Ködergewichte für unsere/norwegische Angeltechniken locker mit dem Faktor x1,5 angenommen werden können - siehe PE Angaben und Belastungsbilder:

Die könnten gehen 👍🏻

Habe ich auch schon von gehört.

Die Noeby Beast’s, die ich aber bisher gesehen habe, hatten keinen Trigger.

Aber leider auch noch etwas zu teuer 🙈

Über 150 Euro käme ja auch noch Zoll usw. dazu?! Oder?

Dann wärst schon fast bei einer neuen Adamant (229 Euro).

Aber Danke für Deinen Tip 👍🏻

Für Bestellungen über Ali musste ich bisher, also seit ca 15 Jahren, keine zus. Gebühren oder Steuern entrichten, unabhängig von der Bestellsumme. Alle Sendungen gehen aber durch die Zollabfertigung in Frankfurt. So vermute ich, dass die für uns sichtbaren Preise bereits alle Abgaben beinhalten. Das erklärt für mich auch den neuesten Preisanstieg (Handerlkrieg etc)
Und die Preise schwanken teils sehr stark. Also abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Für Bestellungen über Ali musste ich bisher, also seit ca 15 Jahren, keine zus. Gebühren oder Steuern entrichten, unabhängig von der Bestellsumme.
Und die Preise schwanken teils sehr stark.
Dachte immer, dass das bis 150 Euro gilt und darüber kommen noch Zoll usw. dazu?!

Dann rechnen Die das vielleicht Alles mit in den Endpreis rein?!

Dachte immer, dass das bis 150 Euro gilt und darüber kommen noch Zoll usw. dazu?!

Dann rechnen Die das vielleicht Alles mit in den Endpreis rein?!
Hmm wo du sagst, habe ich in letzter Jaren dort nie was über 150€ bestellt. Aber selbst darunter käme die Einfuhr USt hinzu. Ab 150 sind normalerweise zusätzlich die Zollgebühren zu entrichten, die USt wäre aber bereits drin. So müsste jemand hier bestätigen wie es sich mit Ali Bestellung über 150€ verhält

Ach ja sorry

Bei den üblichen verdächtigen Reiseruten hört man ja immer wieder von Brüchen, gerade mit Zapfenverbindung. Würde dann nochmal ne Suche hier einstellen für eine Adamant Travell. Die ist deutlich straffer als die griffgeteilte und mit etwas Glück und gutem Willen im Budget

Hab ich Ihm jetzt auch geraten.

Also hier jetzt der Aufruf…..

Wer hat eine Adamant Travel SA 68 C zu verkaufen?

Das Limit von 150 Euro wird dann auch angepaßt 😎 und erhöht.

Wer also eine hat, die man los werden möchte…..

Meldet Euch 👋🏻

Stell die Suche doch mal in den Flohmarkt, erreicht dann eventuell mehr Leute

Oben