•   
  •   

Suche Pollack Spin Gummi Rute….🎣

griffende bis Mitte Rolle 38,5cm, Grifflänge gesamt 47cm.
wenn die Verbindungen geschliffen werden, sind die blanks immer dicker als bei zapfen, eine ep73 ist auch keine filigrane Flitsche wie zb. eine einteilige slowjigge - also alles relativ und 137g Eigengewicht würde ich nicht klobig nennen.

bei der shorejigge war ich schon skeptisch, aber die fischt sich gut, kein Unterschied zb. zur SGS6 shorejigge.
Hast Du natürlich Recht.

Du kennst ja die Bambluz auch. So hatte ich mir das erhofft. Extrem dünner Blank mit schneller Rückstellung und seniparabolischer Action.
Eigentlich genau was ich haben will.

Gibt’s da Nix Ähnliches?

Grüße 🖖

Hast Du natürlich Recht.

Du kennst ja die Bambluz auch. So hatte ich mir das erhofft. Extrem dünner Blank mit schneller Rückstellung und seniparabolischer Action.
Eigentlich genau was ich haben will.

Gibt’s da Nix Ähnliches?

Grüße 🖖
wir haben so viel drüber geredet - ich hab dir mit jetzt mal bestellt... in ein paar Tagen sollte sie da sein, dann schaue ich, wie sie sich vom Boot auf Hecht macht. rein von den Specs und den Komponenten ist das Risiko minimal.

:1poke:Mit Sicherungsmöglichkeit kann auch eine Sicherungsleine um den verjüngten Aluminiumring im Griffstück angebracht werden.:wink:

Daiwa Pro Staff Y&B P. Travel 2.25m 18-76g, 169,99 €{campaignname}&utm_term={adgroupname}&utm_content=&gad_source=1&gad_campaignid=17177540055&gbraid=0AAAAAD73jgiuz70nuNrKbU08akb9QEcNO&gclid=Cj0KCQjw5bjVBhCiARIsAJzMVnSAheedzhWSIqpfR9pTw2zRu8LGJHaaTAt8FI3S0lEvKZAqVFUGll0aAt6vEALw_wcB

:1poke:Mit Sicherungsmöglichkeit kann auch eine Sicherungsleine um den verjüngten Aluminiumring im Griffstück angebracht werden.:wink:

Daiwa Pro Staff Y&B P. Travel 2.25m 18-76g, 169,99 €{campaignname}&utm_term={adgroupname}&utm_content=&gad_source=1&gad_campaignid=17177540055&gbraid=0AAAAAD73jgiuz70nuNrKbU08akb9QEcNO&gclid=Cj0KCQjw5bjVBhCiARIsAJzMVnSAheedzhWSIqpfR9pTw2zRu8LGJHaaTAt8FI3S0lEvKZAqVFUGll0aAt6vEALw_wcB
Auch schon gesehen. Rückgriff ist kurz gehalten, weil die fürs Kajak konzipiert wurde.

Grüße 🖖

Oben