• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Omoto Talos 10NLH HG o.ä.

Tom2k

Stammnaffe
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
647
Ort
Berlin
Hat jemand vielleicht oben genannte Rolle rumliegen und möchte diese gern abgeben? 😉😁Vielleicht findet sich ja eine.
Darf auch was Vergleichbares sein, einfach mal anbieten (viel gibt's ja nicht, Richtung Maxel F30 ginge noch).

Danke und Grüße

Edit: kann ein mod bitte im Titel noch suche mit eintragen? Das hab ich vergessen und das täuscht natürlich... Sorry
 
Moin, bis wann brauchst Du die Talos?
Gruß
Heiko
 
Ich hätte eine neuwertige, war nur als Backup dabei, hat also noch kein Wasser gesehen. Kaufdatum 03/2022 vom Forumspartner...
 
Ich hätte eine neuwertige, war nur als Backup dabei, hat also noch kein Wasser gesehen. Kaufdatum 03/2022 vom Forumspartner...
Hast du mal nen Foto? Ist auch ne N und LH?

Edit: ich stelle gerade fest, dass ich das LH auch vergessen habe.... @hermi oder jemand von den mods, könnte das bitte auch noch mit in den Titel... 😵😊
 
Zuletzt bearbeitet:
LH habe ich auch, allerdings erst ab Ende Juli zu verkaufen.
Gruß
Heiko
 
Wir fahren vom 8 Juli bis zum 17 Juli nach Nordnorwegen.
Mit 8 Menschen, davon sehen das 4-5 Kumpels als einmalige Sache an.
Ich habe komplett für alle die Angelausrüstung gekauft.
Habe zugesagt, mich auch um den Verkauf zu kümmern.
Gruß
Heiko
 
Oben