• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Ocea Conquest 2020 Limited 201 HG Linkshand

Matze9mib

Stammnaffe
Registriert
27 März 2007
Beiträge
5.375
Alter
57
Ort
Hannover
Moin,

bin auf der Suche nach o.g. Rolle. Wer eine abgeben möchte, bitte eine PN senden.
Könnte auch eine 301 HG Linkshand sein……

schöne Grüße…
 
Moin eine 201 pg ist in ebay Kleinanzeige für 295
 
Ich glaube du meinst Februar (doch schon länger her):
272974414_4684659771603507_2957471694464392780_n.jpg


Aber ja, anrufen und fragen kostet nichts!
 
Durchaus verständlich, dass Du die suchst. Ich angle das goldene Vorgängermodell und bin hochzufrieden damit. (Sehr schön in Schwarz und mit der edlen Kurbel)

Gehe davon aus, dass der Schieber neben der Sternbremse, die bisherige Spulenfreigabe als Daumentaste ersetzt? Das müsste dann nach meiner Meing nicht zwingend sein.

Gibts es wirklich keine Bezugsquelle in Japonien? Würde mal bei Plat anfragen, vielleicht wir Dir weiter geholfen.

Gruss Fredi

Nachtrag: Der Moritz wieder, immer noch nicht gerade günstig, aber das gesuchte Röllchen von Matze ist wirklich sehr interessant.👍
 
Frag bei Kay in Nauen nach, der hatte genau die im letzten Flyer...
Also ich habe vor 5 Wochen angerufen meinte er er hat sie nicht. Habe mir daraufhin bei ihm die saltiga Bay jigging im Angebot gekauft. Kommt ja bald das neue Modell.
 

Anhänge

  • 2D1BC0A4-2090-4D0B-94A9-F71AC6723C8B.jpeg
    2D1BC0A4-2090-4D0B-94A9-F71AC6723C8B.jpeg
    66,3 KB · Aufrufe: 38
Ich glaube du meinst Februar (doch schon länger her):
272974414_4684659771603507_2957471694464392780_n.jpg


Aber ja, anrufen und fragen kostet nichts!

Super und Danke für den Tipp. Habe das Röllchen gerade geordert. Mal sehen ob es mit Versand klappt, sonst müsste ich mal einen Ausflug nach Nauen machen......auweia....
 
Durchaus verständlich, dass Du die suchst. Ich angle das goldene Vorgängermodell und bin hochzufrieden damit. (Sehr schön in Schwarz und mit der edlen Kurbel)

Gehe davon aus, dass der Schieber neben der Sternbremse, die bisherige Spulenfreigabe als Daumentaste ersetzt? Das müsste dann nach meiner Meing nicht zwingend sein.

Gibts es wirklich keine Bezugsquelle in Japonien? Würde mal bei Plat anfragen, vielleicht wir Dir weiter geholfen.

Gruss Fredi

Nachtrag: Der Moritz wieder, immer noch nicht gerade günstig, aber das gesuchte Röllchen von Matze ist wirklich sehr interessant.👍
Fredi, günstig ist das nicht, aber günstiger, wie wenn ich die aus Japan kommen lasse, mit Zoll und allem Zipp und Zapp.
Von daher passt der Preis für mich.......es waren noch 2 Rollen vorrätig, jetzt nur noch eine.
 
Super und Danke für den Tipp. Habe das Röllchen gerade geordert. Mal sehen ob es mit Versand klappt, sonst müsste ich mal einen Ausflug nach Nauen machen......auweia....
Versand geht bestimmt, einfach Kay fragen. Einen onlineshop gibt es nicht, geht aber mit Versand, vor allem wenn du weiter weg wohnst.

Und gern geschehen (kam ja nicht mal von mir der Tipp)
 
@ Fredi

Der Schieber ist zur Einstelllung der Spulenablaufgeschwindigkeit. So erkenne ich das auf einem Video. Analag zum Rundknopf bei der Saltiga. Ansonsten wüsste ich nicht, wo ansonsten die Geschwindigkeit eingestellt werden kann.
 
Also ich habe vor 5 Wochen angerufen meinte er er hat sie nicht. Habe mir daraufhin bei ihm die saltiga Bay jigging im Angebot gekauft. Kommt ja bald das neue Modell.
Das Gehäuse des Getriebs erinnert mich stark an die Ryoga BJ, welche mir (und anderen) wegen der massiv ruckelnden Bremse am Fisch gar keine Freude machte.

Hoffentlich hat Daiwa dies mit der Saltiga-Nacholge nun im Griff! Ich würde mich da zuerst vergewissern, nur schön (was sie durchaus ist) reicht nicht. Für solche Kaufpreise darf man Perfektion erwarten.
 
Das Gehäuse des Getriebs erinnert mich stark an die Ryoga BJ, welche mir (und anderen) wegen der massiv ruckelnden Bremse am Fisch gar keine Freude machte.

Hoffentlich hat Daiwa dies mit der Saltiga-Nacholge nun im Griff! Ich würde mich da zuerst vergewissern, nur schön (was sie durchaus ist) reicht nicht. Für solche Kaufpreise darf man Perfektion erwarten.
Ich hab die Ryoga BJ und die Saltiga. Konnte da noch kein ruckeln feststellen. Für mich laufen die einwandfrei. Wobei ich letztens nur noch die Saltiga gefischt habe....
 
So, Rolle ist in Nauen bestellt und wird zu mir nach Hannover geliefert. Finde ich richtig gut, klasse Service.
Dann kann hier zu, Danke an alle die hier mir geholfen haben.
Fotos und Bericht erfolgt nach Lieferung, gefischt wird die Rolle erst nächstes Jahr……wenn ich nicht doch noch ne Woche Norge einschiebe…
 
Oben