• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche noch eine Mitfahrgelegenheit für den August

Eric82

Eric82
Registriert
10 August 2014
Beiträge
66
Ort
Nähe Köln
Hallo zusammen,

hat jemand noch einen Platz für eine Tour ins gelobte Land im August (01.08. - 30.08.) 2018 frei?

Wichtig ist mir mein eigenes Schlafzimmer und das es im Vordergrund ums Angeln geht. Ein paar Bier abends sind ok, aber bitte keine Sauftour.

Da ich im September auch eine Tour nach Norwegen mache, ist mein Budget nicht all zu groß.

Bin 35 Jahre alt und wohne zw. Düsseldorf und Köln. Bin norwegenerfahren und angele am Liebsten leicht mit der Spinnrute. Pilken und Naturködern mache ich aber auch. Zielfische wären Pollack und Rotbarsch.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Petri Heil, Eric
 
Hi Eric,

ein Sportkamerarad von uns dessen Mutter ist letzte Woche verstorben und wir hätten einen Platz frei.
Sehr geringe Kosten (max. 400 €).

Wir fahren am 17.08. los und bis 25.08. Es geht an den Eingang des Hardangerfjords. War letztes
Jahr grandios. 17"-Fuss-Boot mit Echolot. Ich selbst bin erfahrener Norwegenangler.
Nähere Infos kann ich dir gerne geben.

Wir müssten dich halt irgendwo an der A7 einladen.

Wenn du Interesse hast einfach melden - 0151 - 591 21 100

Gruß Stefan
 
Oben