•   
  •   
 
 
 

Suche Naturköder combo

Basti82

Member
Registriert
3 Februar 2021
Beiträge
9
Ort
Bremen
Hallo zusammen, für mich steht im September mein erster norgebesuch an am Romsdalfjord( bin schon ziehmlich aufgeregt 😆) und habe mir schon einiges an Tackle zugelegt ...

Aquantic Salt Jig 225 mit Solid Sx 4000 und zur Entspannung falls die arme weh tun eine Aquantic Executive Jig m 2110 mit einer Big Jig 4001 so und ne leichter Spinnrute mit ner Daiwa Bg hoffe das passt alles so 🤔 nun suche ich noch was etwas schweres fürs naturköder angeln und bin da etwas planlos mir schwebt als Rute ne Sportex Neptun boat 240 30 Ibs im Kopf, und suche nun ne passende Rolle dazu preislich bis 250 Euronen linkshand, einkurbelig und wenn möglich klein.....
Hoffe habe mich gut ausgedrückt bin noch Neuling auf dem Gebiet ...

Gruß Basti
 
In Sachen Rute sind auch die Balzer 71 North Ruten zu empfehlen. Bei der Rolle vllt. mal bei Omoto schauen
 
hi. ich kann dir die balzer 71° north 3.0 boat 35 empfehlen. die gibt es auch als travel version (für die zukunft?) 1,95 m bis 35 lbs. dazu ne avet, wie dakarangus schon empfohlen hat. da hast du lange was von.
mfg und petri
 
Die wird dann aber etwas über dein Budget von 250 Euronen liegen, hast aber ne Rolle , die bei regelmäßiger Pflege
lange halten sollte und sich bewährt hat.
 
Bzgl. Avet JX kannst du auch mal auf EBay Kleinanzeigen schauen. Kommt öfter mal was. Oder du stellt mal eine Suche hier in Flohmarkt ein. Ich habe meine MXJ auch hier gebraucht im Flohmarkt gekauft. Ist wie neu. Das kommt dann dem Budget zu gute.
 
Also könnte man die combo so stehen lassen ? Ja ist schon etwas drüber aber finde grade bei Rollen etwas mehr zu bezahlen wenn man länger was von haben will .So sind jetzt meine Erfahrungen gewesen im Heimischen Angelbereich.