• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mustad 399666 DT 14/0 Circle Hook

Bigbetter

Stammnaffe
Registriert
20 Oktober 2009
Beiträge
2.987
Ort
Koblenz
Mahlzeit,
nachdem immer wieder über die Circle Hook Fischerei auf Butt geschrieben wird, wollen wir das auch mal ausprobieren. Da ich mich null damit auskenne, wir aber mehrfach über den oben genannten Haken gelesen haben, suchen wir jetzt ein paar Mustad 399666 DT in Größe 14/0.
Wenn jemand eine Bezugsquelle weiß, bitte Info an mich.
Danke und Gruß
Gregor
 
Da müsste ich nochmal genau suchen. Kam glaub ich in dem Thread von Roy Spim vor. Wenn ich es richtig im Kopf habe sind die 39966 mehr geschränkt.

Gruß René
Edit:
Hier der Link und im Beitrag 7 steht es. Die 39966 sind doppelt so stark wie die 39965 :a010:
 
Die 39965 DT in 16/0 nutze ich selber, mit den Dingern kannst Du ein Auto abschleppen.
Die Größe ist für Seelachse zwischen 35 und 45 perfekt.
 
Vielen Dank an alle!!!
Ein Member war so nett und hat mir bereits weitergeholfen.

Kann geschlossen werden.
 
Die 39965 DT in 16/0 nutze ich selber, mit den Dingern kannst Du ein Auto abschleppen.
Die Größe ist für Seelachse zwischen 35 und 45 perfekt.

Hab auch ne kurze Frage zum "Unterschied". Wo liegt der bei der Bezeichnung DT bzw. nur D ?
Diese habe ich erst vorgestern in Svolvaer gefunden...

20200807_144244.jpg
 
Oben