• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Multirolle NK- Angeln bis 200 Euro

Horst04

Stammnaffe
Registriert
6 Juli 2023
Beiträge
368
Ort
Issum/Niederrhein
Hallo zusammen,

ich suche im Auftrag eines Teilnehmers unserer Tour 2024 eine Multirolle für das NK-Angeln bis ca 100/150m mit Köder-Gewichten bis 500g.

Leng/Lumb & Co. in Südnorge als Hauptrolle, soll aber entsprechend ausgelegt sein, dass sie 2025 auch nördlicher eingesetzt werden kann.

Linkshand ist ein Muss.
Schnurfassung 300m+
Stern- oder Scheibenbremse erstmal egal.
Soll auf eine 20/30 lbs Bootsrute montiert werden.

Preis bis 200 Euro, abhängig auch davon, ob und welche Schnur drauf ist.

Viele Grüße
 
Servus Horst,
Auch wenn es zu spät ist: Eine 40er Penn ist meines Erachtens viel zu groß für eine 30 Pfund Rute. Eine 25er Größe wäre ideal, weil drauf ca 600m einer 0,24er geflochtener Schnur passen. Ich nutze die 25er Penn sogar mit einer 50lbs Rute - geht hervorragend bis 350m tief wenn es sein muss.

Grüße
Michi
 
Oben