• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrer für Buroysund - Salty Elements vom 14.07. - 22.07.2026

mireimi

mireimi
Registriert
21 Juni 2010
Beiträge
277
Ort
Cottbus
Moin, moin,
ich plane für 2026 noch einmal nach Norwegen zum angeln zu fahren. Ich weiß, viele sagen jetzt "2026 ist ja noch so lange hin", aber ihr kennt das ja, ehe man sich versieht sind, die guten Häuser weg und 2026 ran! Also habe ich bei Salty Element erst einmal das große Haus mit 6 Schlafzimmer, 2 Bädern und 2 Booten reserviert. Leider haben sich die Jungs aus meiner Angelgruppe auf Loppa "eingeschossen", wo auch ihr Angelzeug steht. Ich möchte aber ger noch einmal etwas anderes kennenlernen. Jetzt bin ich auf der Suche nach 4 oder 5 Leuten die sich dem Abenteuer Buroysund anschließen möchten. Zu meiner Person, bin 63 Jahre alt, komme aus Cottbus, war bis jetzt 11 mal in Norwegen, vom Süden bis ganz oben im Norden, bin Rauch und Alkoholfrei. Ich habe alle Touren immer selbst organisiert und habe vor Ort für das leibliche Wohl gesorgt. Bis jetzt gab es nur positive Meinungen für die Organisation (mache ich auch unheimlich gern). Wenn jemand von euch Interesse hat, kann er mir gern eine PN mit seiner Telefonnummer schicken, ich rufe dann umgehend zurück. Fragen zu Preisen und Anreiseplanung dann gern per Telefon. Es wäre schön, wenn ihr aus Brandenburg, Berlin, Sachsen u.s.w. kommt, dann kann man sich vor Reisebeginn schon mal treffen und "beschnuppern", was sich ja bei Mitfahrern z.B. aus dem Ruhrgebiet doch etwas schwieriger gestaltet. Also meldet euch bei Interesse, ich würde mich freuen!
Grüße aus Cottbus
Micha
 
Oben