• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

[SUCHE] kleine Multi o. große Baitcaster Linkshand für Anfänger ...

Fleinvær

Stammnaffe
... falls Multi, bitte mit Schnurführung - Baitcaster ist eh klar.

Bitte alles, was preiswert, halbwegs in Schuss u. kein Kernschrott ist, anbieten.

am liebsten gleich mit Bild, paar Fakten über Alter/Herkunft und Preis per PN.

Danke 😀🎣💪🏻

Hätte eine Abu Ambassadeur BG 10000 in goldfarbene abzugeben. Hatte die Rolle viele Jahre in Norge dabei aber die letzten Jahre nur als Backup. Bilder folgen bei Interesse. Denke preislich wird man sich da einig. Gruss

@PeterLustig, danke - aber die ist min. eine Nr. zu groß 😄

Suche ist noch aktuell.

Ich hätte eine Penn Warfare 15 LWLH. Erfüllt praktisch alle Suchkriterien 😉

Weiteres gerne per PN

Ich hätte anzubieten:
WFT BC KING mit Ersatz Spule sollen baugleich sein mit ....? FP 100€ + 7,50€ Versand
SPRO Salty SB-DSLC-7000 FP 165€ + 7,5€ Versand
Avet SX 5.3 MC in Blau, gewartet von Marcel danach nicht mehr gefischt. FP 210€ +7,50€ Versand

klein mit schnurführung ist so`n ding:a0155:
diese hier ist so klein, da brauchst du keine schnurführung:a020:
omoto vantage v20 special edition
bei Interesse einfach melden

Ich habe eine Okuma CW 203DLX links Hand, schnurführung, depth counter, eine Woche gefischt ab zu geben.
Auch mit geflescht.

Ich hätte eine Penn Warfare 15 LWLH. Erfüllt praktisch alle Suchkriterien 😉

Weiteres gerne per PN
Ich hätte mein obiges Angebot vielleicht auch gleich etwas detaillieren sollen. Also jetzt dann:

Besagte Penn Warfare 15 LWLH für 55€ 'all in', sogar voll mit glaube ich 0,24 NoName-Multicolorschnur.

Günstige Allround-Markenrolle, mit Schnurführung, nur etwas über 500g. Rücklaufsperre schnappt bequem per Kurbeldreh wieder ein, wie bei BCs ;-)

Bei Interesse Fotos und alles Weitere gerne per PN

vielen Dank für die Angebote.
Es wird eine kleine Multi bzw ein große Baitcaster gesucht.

kleine Multi = Größe SXJ bzw JM VS1500
große Baitcaster = Größe Komodo 463

Danke 🙋🏻‍♂️

In der 'Oberliga' spielt meine Penn Warfare vielleicht nicht ganz mit - kostet aber auch nur etwa so viel wie eine gewerbliche Jahreswartung der Topmodelle :a055:

vielen Dank für die Angebote.
Es wird eine kleine Multi bzw ein große Baitcaster gesucht.

kleine Multi = Größe SXJ bzw JM VS1500
große Baitcaster = Größe Komodo 463

Danke 🙋🏻‍♂️
sxj ist aber keine Multi mit Schnurführung
aber mein Angebot mit der Omoto trifft die sxj ziemlich genau
aber wenn`s die nicht werden soll, auch nicht schlimm

Oben