Suche Informationen über die Region Lyngörfjorden

Hallo Dieter
Ja ich glaub da werden wir einige Lyngor kollegen treffen am ableger in Hirtshals. Wir sind bei Colorline.
Ich habe ein Schweizer Nummernschild. Mein Auto ist ein VW Passat mit Kufag Ag beschriftung. Mein Kollege hat einen Hyundai Terracan. Ich hoffe wir sehen uns. Per Handy sind wir ja erreichbar. Sicher treffen wir uns.
Merci für die Unterstützung.
Bis bald.
Ich frue mich schon aufs Bericht schreiben nach den Ferien.
Gruss
Andi:--

Mensch Andreas, lies doch mal den Thread, die fahren mit einer ganzen Horde von Naffen nach Arendal. Gib doch da im Thread mal Laut, dass ihr euch mit denen dort in Hirtshals mal trefft. DIE sind nämlich am Color-Line-Anleger, wir sind doch bei Kystlink. Das habe ich dir doch schon geschrieben.

Gruß Dieter

Hallo Dieter
Ja ich glaub da werden wir einige Lyngor kollegen treffen am ableger in Hirtshals. Wir sind bei Colorline.
Ich habe ein Schweizer Nummernschild. Mein Auto ist ein VW Passat mit Kufag Ag beschriftung. Mein Kollege hat einen Hyundai Terracan. Ich hoffe wir sehen uns. Per Handy sind wir ja erreichbar. Sicher treffen wir uns.
Merci für die Unterstützung.
Bis bald.
Ich frue mich schon aufs Bericht schreiben nach den Ferien.
Gruss
Andi:--

Mensch Andreas, lies doch mal den Thread, die fahren mit einer ganzen Horde von Naffen nach Arendal. Gib doch da im Thread mal Laut, dass ihr euch mit denen dort in Hirtshals mal trefft. DIE sind nämlich am Color-Line-Anleger, wir sind doch bei Kystlink. Das habe ich dir doch schon geschrieben.
Aber vielleicht sieht man sich unterwegs!!

Gruß Dieter

Hallo Dieter
Ich habe gedacht dass der Ableger von Kystlink und Colorline nebeneinander in Sichtweite liegt.
Naja. Wir hören oder sehen uns sicher.
Ich werde jetzt meinen Passat starten, Kumpels abholen und richtung norden starten. Ahoi.....
Bis bald.
Gruss
Andreas:<-

Hallo Kufager, na denn viel Spass in Lyngörporten, wir werden dann später folgen.
Petri Heil und gutes Gelingen. Das Wasser soll
allerdings schon wieder 9Grad haben, ob das die Fische zum schwitzen bringt ? Das war leider letzes Jahr im Rosfjord schon ein Problem....

So, wir sind wieder zurück. Es war eine tolle Woche, schon allein wegen des unschlagbaren Wetters!

@Jürgen:
Vielen Dank nochmals für die Unterlagen und die vielen Tipps. Leider haben wir keinen einzigen Platten hochgekriegt und es dann nachher auch aufgegeben.
Aber wir hatten reichlich Rekker gekauft in Risör (Obwohl sie in dem Supermarkt, der etwa 1,5 km vor der Anlage, deutlich billiger waren ;<) und so haben wir sie den Dorschen, Seelachsen und Lengs vors Maul gehalten. Und siehe da, manch einer konnte nicht widerstehen!;)
Leider gab’s mit dem miesen Boot vom Detlef manche Probleme. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
@ Friesengfischer:
Klar, wenn sich am Fähranleger jemand mit Naffen-Käppi und Naffen-Jacke begegnen, braucht man nicht lange zu fragen :<-
@ Kufager: Andreas, wir hatten zwar noch mal SMS-Kontakt, haben uns dann aber außer der Begrüßung an der Rezeption nicht mehr gesehen. Dein Bericht ist ja angekündigt!

@ Hoddel:
Schön, dass du mit deiner Frau mal kurz reingeschaut habt. Ich habe mich gefreut, obwohl ich ja vom Herd nicht wegkam :rolleyes:

Bei Gelegenheit kommt noch ein Bericht. Fotografiert habe ich wie ein Besessener¸so schön war es!

Gruß Dieter

:] Hallo Dieter
mit dem tollen Wetter kann ich dir nur beipflichten,denn wir haben es auch in vollen Zügen genossen :baby: waren ja auch nicht all zu weit auseinander. Fangmäßig lief es bei uns auch ganz ordentlich, werde bei ein bißchen mehr Zeit noch einen Bericht folgen lassen ;)

Gruß Friesenfischer

Hallo Dieter,

schön das ihr auch so gutes Wetter erleben durftet und das ihr gut zurück gekommen seit.

Was war denn mit dem Boot von Detlef bzw. welches habt ihr denn gehabt?

Freue mich schon auf deinen Bericht.

Gruß

Dorschi

Zurück aus Lyngor.

Hallo zusammen.
Wir sind wieder zurück. Gestern morgen um 7.oo Uhr sind wir in Lyngor gestartet und um 23.30 Uhr nacht konnte ich meine Frau begrüssen.
Es war eine super Woche.

Hallo Dieter
Es hat mich gefreut Dich kennen zu lernen. Leider haben wir uns nur Kurz getroffen. Aber ich bin sicher dass ich noch einige male an Hamburg vorbeifahren werde. Im Sommer bin ich mit meiner Familie 3 Wochen auf Fünen. Vielleicht klapps ja schon bald mal. Besten Dank für deine Hilfe und informationen. Ich war wirklich froh darüber.

Hallo Hoddel
Schön war es auch Dich endlich mal kennen zu lernen. Es war toll zum Namen auch endlich mal die Person zu treffen. Leider waren wir doch sehr müde und gingen auf der Fähre schnell in die Federn. Wie schon gesagt. Hamburg oder die Ostsee sind ja nicht so weit.

;Lieber umfischherumangler
Deine Unterlagen waren meine Bibel.
Wir haben Mefos, Dorsche, Köhler, Pollacks und Knurrhan gefangen. Aber die von mir und meiner Familie geliebten Platten blieben mir verwehrt.
Aber ich gebe nicht auf.
Im Sommer auf Fünen wird wieder gas gegeben.

An alle:
Mein Bericht volgt. Ich habe ca 450 Hochaufgelöste Fotos gemacht. Also soweit sei gesagt, es wird einige Fotos geben.
Ich werde dafür aber eine neuen Beitrag eröffnen.

Sollte jemand fragen haben. Nur zu. ich bin da um auch Euch allen jetzt weiter zu helfen.:<-

Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub.

Gruss
Andreas

Hi , den Hailbutt in Lyngorporten habe ich gefangen wie mein freund Lutz das schon sagt! Hat sehr viel spass gemacht und haben sehr gut Dorsch gefangen......

Weiter Berichte.... Lyngorporten

Hi, Leute werde einen FETTEN Bericht klar machen ... aber dafür brauch ich etwas Zeit!
War das letzte mal wieder in Lyngorporten 2006 und es war der absolute Hammer ! Dorsche bis der Arzt kommt!!!! Rekord an einem Tag 168 Dorsche 45cm bis 98 cm !!!!
Mehr gibt es später........ Es ist mit abstand die beste Anlage im Süden.......!!!!!!!

Oben