• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

SUCHE Gamakatsu Akilas 80MH günstig

Hage

Stammnaffe
Hallo, suche eine günstige Akilas 80MH.
Also 240cm bis 5-30g WG.
Darf auch gerne dass vorgängermodell sein.
Einfach mal alles anbieten.
Gruß und Danke

Ja eben... aber passiert ja immer wieder dass jemand ein ungenutztes Teil im Schrank stehen hat und hier für einen guten Preis weitergibt.
Deshalb Versuch ich es einfach mal.... wenn nicht dann eben neu.
Vor allem wäre wir dass alte Modell bis Ende 2017 vom Aufbau her sogar noch lieber als die neue ab 2018 Version.
Ich hab die alte Version schon in schwerer Seit Jahren in Gebrauch und würde gerne eben die Nummer Leichter bis 30g. Haben.
Mal schauen ob sich was ergibt.

Gruß

Hallo,
ich hab die Mobile version der Rute hier zuhause, leider ist mir aber die Spitze abgebrochen und der Spitzenring ist eins nach unter versetzt wodurch die Rute natürlich etwas kürzer ist.
Trotzdem von Interesse?

Ich hab die vor Corona Mal beim FP gesehen. Komme die Tage hoffentlich dort vorbei, dann schau ich, ob sie noch da ist.
Wie kann man die 2017 von der 2018 unterscheiden?

Bei der alten Akilas ist neben dem Schriftzug AKILAS rechts ein grau hinterlegtes Feld mit Orginal and Advanced Rod Design....... wie gesagt Grau hinterlegt....
Bei der neuen Serie ist dieses Feld knallig Rot hinterlegt.
Danke dir.

Hier ein Foto der alten Serie
20200505_121400.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchst du denn definitiv die 240cm oder auch die 210cm Variante?

Hallo fast noch auf der Suche und interessiert, ich habe die 240 cm, der gesuchten älteren Serie als XH Heavy Jig&Swimbait

Hallo,
Danke. Aber ich suche eine MH mit 30g WG.
Die XH hat 60g. Ist mir viel zu viel für meinen Zweck.
Hab eine MH in Aussicht... mal schauen ob alles klappt mit dem Kauf. Hoffe schon.
Danke trotzdem.

Oben