• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

[SUCHE] Fliegenrute Forelle/Äsche inklusive Rolle

malinke

Stammnaffe
Mahlzeit. Wer will sein Set eventuell verkaufen?
Danke für euer Angebot. Bässte Grüße, M.

Servus malinke,

ich hätte vielleicht was für Dich. Z.B. ne Orvis Superfine Touch in #4 mit 7,6 Fuß und als Rolle da drauf glaub ich war ne Vision CDC oder Sage 3200.

Alles neuwertig und wenig gefischt. Wenn ich mich nicht irre hab ich auch E-Rolle oder E-Spule um einmal ne DT oder WF Schnur zu fischen.

Is ja alles schon ein Weilchen her und mein Hirn wird mürbe :lacher:

Gute Abend Malinke,bei Interesse kann ich anbieten einen Fliegenrute Greys GR 60
7 Ft.Klasse 3 # Länge 2,10 m 4 teilig im Neuzustand ungefischt.
Gruß Shooter25

Welche Klasse möchtest du denn fischen?
Das grenzt die Sache ein bisschen ein.

Ich fände auch die Länge der Rute wichtig. Angeboten bekommen hast du zwei Ruten für kleine Gewässer mit 7 oder 7,6 ft (Fuß). Standard sind 9 ft. Wichtig ist das aus meiner Sicht da sich zum Einstieg eine längere Rute leichter werfen lässt...

Wenn also die Gewässer nicht zu klein sind, bzw. Platz zum werden da ist würde ich nicht zu kurz gehen.

LG David

Oben