• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Fliegenrolle #5/6


Hier im Outlet ab Fabrik Expressversand gratis absolute top Rolle hab grad 4 bestellt.
Mfg Günter
 
Vor allem sind bei der 3/5 4/6 und 5/7 die spulen kompatibel mit dem Rahmen sowie auch unter den größeren Modellen und wasserdichtes gekapseltes Bremssystem
 
Kurz vorweg, damit keiner sagt ich hätts nicht gesagt: ICH HABE KEINE AHNUNG VON FLIEGENFISCHSACHEN!

Aber hier bei einem norwegischen Shop gibts gerade Abverkauf. Da ist auch eine Nautilus Rolle in 5/6 dabei. Die Teile sind da billiger als sonst online (zumindest soweit ich das gefunden habe).
Wenn das in Frage kommt, schreib mir gerne. Kannst die auch zu mir bestellen und ich schick sie dir wenn ich mal wieder in Deutschland bin oder halt von hier (Bergen) aus.

link zum billigkroken vom shop
 
Oben