• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche EZ Knoter

Ich habe Daniel schon informiert, der ist aber gerade im gelobten Land...
 
Für 30 € plus Versand könnte ich dir dieses Schmuckstück anbieten.
Für mich war er etwas besser wie der EZ Knoter.
Ich bin mit meinem Bobbin in meinen Augen etwas schneller unterwegs, daher ziehe ich den Bobbin vor. 15647593418506042986873626912560.jpg
 
Den hatte ich auch zuerst ins Auge gefasst.
Suche aber etwas womit ich PE 8 und 200lb Leader verbinden kann.
 
Sorry, ich will nicht Spleißen, keinen PR Knoten und auch keinen Ali Bobbin.
Ich suche einen EZ Knoter um damit PE 6 und 150lb leader und PE 8 mit 200lb leader mit einem FG Knoten zu verbinden.
 
Ich hab einen wenig benutzten EZ Knotter heavy (rot) über und kann Dir den auch gerne überlassen, da ich mittlerweile entweder das geniale Tool von Fredi oder einen Bobbin nutze.

Allerdings ist selbst die schwere Version des EZ Knotter bei 150 oder 200lb Leader meiner Meinung nach überfordert,
die Mono ist dann zu dick um in den Gummiringen geklemmt zu werden, denke da ist so bei 100 oder 120lbs Ende.
 
Oben