• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SUCHE Ersatz für meine geliebten NAF-Flight Stik mit der 30-50er Spitze (neue Version)

docwahnsinn

Stammnaffe
Registriert
28 November 2019
Beiträge
78
HAllo zusammen,
habe einem freund meinen geliebten Stik mit auf seinen ersten Norge Törn gegeben- leider hat er es nicht überlebt.

Ich suche Ersatz für oben genannte Rute.
War für mich mit der MXJ eine Traumkombo.
Mit der 50er Spitze, die so herrlich sensibel war, habe ich alles gemacht.
Bis 600gr Naturköder, schwere Inchikus, schwere Pilker......

Wer hat, gerne mit Triggergriff, anzubieten in der passenden Kategorie?

Oder ggf den Flight Stik?

Oder Vorschläge was man nehmen kann- ich habe im Münsterland wenig Auswahl zum "anfassen".
KAum Meeresgerät bei den hiesigen Händlern.

Leider ohne Trigger, hat mir diese von den werten am besten gefallen- obwohl ich keine "Gewichtsangabe" gefunden habe? Wat wiegt die?

KINETIC Battler

Also liebe Mitleser- raus mit Infos,

Das Set ist ja leider ausverkauft.

Beste Grüße aus dem Münsterland

Ingo
 
Meine gebe ich nicht weg, daher doch ein Vorschlag, bzw. Anregungen.
Der NAF Stick ist ja die Eisele Two in One, versuche davon eine zu bekommen, wenn der Stick nichts wird.
Hat @Eifelshark evtl. noch das Kit mit den beiden Ruten, das wäre zwar teurer, aber es ist ein NAF Stick. Oder meinst Du das mit Set? Letztens schrieb er doch das noch eines da sein müsste. Kann mir aber auch vorstellen das er an eine Two in One oder eine Ersatzspitze kommen könnte. Bei Herbert sehe ich deine beste Chance, wenn es hier nichts wird.
 
Moin KAi, Danke der Info. HAbe direkt ne Anfrage gestellt.
Genau- das Set meinte ich.
Danke

Beste Grüße
Ingo
 
Schau mal hier
Eventuell ist das ja was für dich, falls Herbert nicht helfen kann.
 
Ich habe den aktuellen NAF-Stick von Herbert mit den beiden Ruten. Jungfräulich. Werde morgen mal nachschauen. Preis: Originalpreis + Versand. Bei Interesse bitte PN an mich.
 
Oben