• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche eine Multirolle linkshand

jK2743s

juko
Registriert
4 November 2016
Beiträge
105
Alter
32
Hallo zusammen,
ich bereite mich weiterhin auf Norwegen vor. Ich kann leider noch keine Details angeben wo es genau hingehen soll oder welche Gewichte gefischt werden aber ich habe schon viel im Forum gelesen und denke ich hab schon eine Vorstellung was ich benötige.
Ich habe aktuell zwei Ruten. Die weiße daiwa und eine balzer boat 30.
Jetzt suche ich noch eine gute linkshand Multirolle.
Ich bin auf der suche nach einer avet mxj. Gerne auch vergleichbares wie eine, omoto vs12, omoto vortex, balzer Adrenalin oder auch wft deep water 12N. .......
Ich freu mich über eure Angebote.
Darf bzw. sollte eine gebrauchte Rolle sein,da das Budget begrenzt ist. Bin noch am studieren und so ..
Ich hab immer wieder solche Rollen für etwa 150 euro weggehen sehen und die erste habe ich auch in der Preisklasse gekauft. Wenn jemand eine passende Rolle über hat und die loswerden möchte würde ich mich freuen. Gerne auch per P.N oder WhatsApp 017663688615 weil ich aktuell am umziehen bin und nicht ständig im forum bin. Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße Juri
 
Oben