• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche eine Mitfahrgelegenheit im September 2021!

Shaddi

Stammnaffe
Registriert
14 August 2016
Beiträge
15
Alter
42
Hallo zusammen,

da meine Angelkollegen und ich dieses Jahr keine Tour geplant hatten und ich jetzt doch etwas traurig darüber bin und Angellust verspüre, wollte ich auf diesem Weg mal anfragen ob doch noch eine Möglichkeit besteht dieses Jahr nach Norwegen zu kommen.
Bin eher der aktive Kunstköderangler.
War bisher immer in Mittelnorwegen unterwegs.
Besten Dank im voraus!
Viele Grüße Jan
 
Hallo zusammen,

da meine Angelkollegen und ich dieses Jahr keine Tour geplant hatten und ich jetzt doch etwas traurig darüber bin und Angellust verspüre, wollte ich auf diesem Weg mal anfragen ob doch noch eine Möglichkeit besteht dieses Jahr nach Norwegen zu kommen.
Bin eher der aktive Kunstköderangler.
War bisher immer in Mittelnorwegen unterwegs.
Besten Dank im voraus!
Viele Grüße Jan
Hy aus welcher Gegend kommst du.
Hätten Plätze Frei für Vik Brygge in Flatanger ?
Hallo, ich komme aus der Nähe von Wiesbaden in Hessen. Den Manni und den Matti in Vik Brygge kenne ich gut war dort auch schon öfter!
Was für ein Zufall!😀
 
Termin 16 bis 27 September.
Haus 3 und 5 haben wir.
Ich selber fahre zu 3.
Mein Kollege Rene der Apartment 3 hat fliegt.
Is nur zu 4 im haus mit 2 booten.
Sie fliegen LH Buissenes und haben dann großen Buss von Rent a wreck
 
Hallo zusammen,

ich war erfolgreich!!
Meine Suche ist somit beendet.
Vielen Dank an King 100!!:dance:
 
Oben