• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche eine Inlinerrute

vassili

Stammnaffe
Registriert
17 April 2017
Beiträge
54
Ort
Delbrück
Hallo liebe Angelfreunde suche eine Inlinerrute mit einem WG bis 200 g und eine Länge am besten 2,7 m.
Die Rute sollte auf einem Boot in Norwegen in diesem Sommer verwendet werden. Hiermit möchte ich gerne Seelachs und s.w. fangen.

Freue mich schon auf eure Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte eine Penn OVERSEAS PRO 212 30 LB INNER BOAT anzubieten. War bisher 3x in Norwegen und hat ein paar kleinere Macken am Lack durch die Rutenhalter vom Boot. Länge liegt allerdings bei 2,10m
 

Anhänge

  • IMG_2798.JPG
    IMG_2798.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_2800.JPG
    IMG_2800.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_2801.JPG
    IMG_2801.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 71
Hallo,
ich habe noch eine Daiwa Sealine Interline - die weitbekannte weiße Daiwa.
Gruß Johannes
 
Daiwa ninja. Wurfgewicht bis 300 gr. 2.3m. Bei Interesse bitte pn
 
Moin, kann Dir eine Penn Prion Boat als Inlinermodell anbieten. Topzustand, kaum benutzt. Bei Interesse bitte melden. Bilder können gerne nachgereicht werden.
 
freue mich über eure Angebote muss aber leider sagen, dass ich eine weiche Rute haben wollte daher auch die Länge und WG. ca 0 - 200 g
 
Moin, ich möchte hier nichts aufdrängen, aber meine angebotene Penn Prion Boat ist das 20 lbs-Modell. Diese Rute ist auch bei 2,10 m Länge sicherlich nicht hart. Das von Dir gewünschte Wurfgewicht von 200 g ist schon eine Menge. Erfüllt m.E. optimal Deine beschriebenen Anforderungen.
 
dann empfehle ich dir diese Rute :

Daiwa Ninja Boat Interline 2,70 m, 100-300g, 2tlg

die gibt es überall im Netz
 
Oben