• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche eine baitcaster

Haschi85

Norwegen verrückt
Registriert
11 April 2016
Beiträge
301
Alter
38
Guten Abend ich suche eine baitcaster rolle das Fabrikat ist mir egal als Größenordnung habe ich so an Elan widepower,Salty Stage,komodo 364 usw. Gedacht wenn einer vielleicht was im Keller hat was er loswerden möchte dann würde ich mich über Angebote freuen
Danke und Gruß haschi
 
Guten Abend ich suche eine baitcaster rolle das Fabrikat ist mir egal als Größenordnung habe ich so an Elan widepower,Salty Stage,komodo 364 usw. Gedacht wenn einer vielleicht was im Keller hat was er loswerden möchte dann würde ich mich über Angebote freuen
Danke und Gruß haschi

Schau mal beim Angelandi im Shop. Der hat die BC King z.Z. für 160 € im Angebot
 
Servus,
ich verkaufe gerade drei Baitcaster Rollen. Allerdings fürchte ich, dass sie für Norge zu schwach auf der Brust sind. Wie bzw. für was willst du sie denn einsetzen?
Gruß Holger
 
Hauptsächlich zum angeln mit Gummi und zum Pilken auf Seelachs ich sag mal so bis 200-250g
 
Ok, dafür sind meine BC raus.
Da hätt ich höchstens ne Avet SXJ MC zu bieten.
Gruß Holger
 
Warum nimmst du nicht die BC King, kannst doch das Logo mit einem Edding überfallen :lacher::lacher::lacher:

Die Technik bleibt ist doch die gleiche, egal ob Komodo, Elan, BC King, ....
 
Richtig, nachdem ich letzte Woche noch eine geordert hatte war sie out of stock.
Die kommt aber permanent nach.
Wenn du sie dringend brauchst kann ich sie dir überlassen.
Die ist für meine Frau und die brauch die Rolle erst im Sept.
 
Danke für eure Angebote Anregungen und Tipps aber ich habe jetzt eine abu Salty Stage gekauft

Danke und noch ein schönes Wochenende
Thema kann zu
 
Bin auf der selben Suche wie du... Habe mich geärgert, dass ich so lange (zu lange) gezögert habe. Nun out of stock. Der Preis bei digitaka war echt in Ordnung. Habe gehört, dass sie alte 71BL abverkauft wird. Habe daher die Befürchtungen, dass sie nicht mehr nachkommen wird. Die WFT wäre zwar ne Alternative, aber eine Powerhandle müsste noch dazugerechnet werden. Würde gern bei tailwalk bleiben. Oder halt die neue kleine Komodo SS. Aber da gefällt mir das mattgrau nicht so... Gibt es sonst noch günstige Bezugsquellen? Sorry Haschi, dass ich nochmal deine Frage aufgreife...

Tobi
 
Bin auf der selben Suche wie du... Habe mich geärgert, dass ich so lange (zu lange) gezögert habe. Nun out of stock. Der Preis bei digitaka war echt in Ordnung. Habe gehört, dass sie alte 71BL abverkauft wird. Habe daher die Befürchtungen, dass sie nicht mehr nachkommen wird. Die WFT wäre zwar ne Alternative, aber eine Powerhandle müsste noch dazugerechnet werden. Würde gern bei tailwalk bleiben. Oder halt die neue kleine Komodo SS. Aber da gefällt mir das mattgrau nicht so... Gibt es sonst noch günstige Bezugsquellen? Sorry Haschi, dass ich nochmal deine Frage aufgreife...

Tobi
Hier https://www.nippon-tackle.com/Tailwalk-ELAN-Wide-Power-71BL
 
Schon richtig, aber nicht gerade günstig... Bei digitaka hätte sie um die 160-165 Euro all inklusive gekostet. Da ich keinen wirklichen Zeitdruck habe, behalte ich notgedrungen den Markt weiter im Auge bzw den hiesigen Flohmarkt...
 
Dafür aber keinen Stress mit den Zollbeamten in FFM. Meine letzte Bestellung von Plat wurde am 26.12 in Nagasaki abgefertigt. Am 26.01 wurde mir die Ware ausgehändigt nachdem sie über 3 Wochen bei den überarbeiteten Zollbeamten rumgelegen hat. Weil angeblich mal wieder keine Rechnung dabei war aus der hervorging was ich genau bezahlt hatte. Ist immer die gleiche Laier mit den Herren.
 
Oben