• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche eine Avet Mxj 5.8 LH oder Balzer Adrenalin

Marius5000

Stammnaffe
Registriert
23 Juli 2019
Beiträge
31
Hallo liebe Angelgemeinde

Um mein Norwegentackle etwas aufzuwerten Suche ich eine Linkshand Multirolle der Marke Avet oder Balzer Adrenalin.

Vielleicht hat wer noch eine übrig für mich.

Ausgeben könnte ich ca. 250€


Gruß
Marius
 
die AT10 ist - vermutlich - kleiner als die MXJ? Ich hätte die 10er Balzer eher der SXJ gleich gestellt.
Die MXJ wäre wahrscheinlich mit der 12er oder 14er Balzer vergleichbar?

Habe aber die Balzer und Avet nicht direkt vergleichen können.

was sagt ihr dazu:
Das Foto ist von einer größeren Fin-Nor (16er?). Die 12er ist schmaler.


Gruß
Michi
 
In ebay Kleinanzeige gibt es zwei Balzer Adrenalin AN-12 LH. Balzer Adrenalin sind doch Omoto's, die Stork Speedjig ist auch eine Omoto, in der Größe 12N für 250€
 
Für Omoto gibt es ja wohl nur einen Anbieter in D, und der hat nur die 10er Größe als LH - falls das relevant sein sollte. Vielleicht mal bei WFT (Deepwater) schauen, das sind auch Omotos.
 
Hallo, suche genau diese Rollen auch und zwar in dem selben Preissegment. Auch zur Info an Marius5000, habe bei Ebay die "CAMEKOON TC500 oder DC400L-GS" gefunden, Eigenschaften sehen sehr gut aus jedoch halt Chinaware. Habe angst wenn was großes dran ist und die Rolle geht kaputt, ärgert man sich nur weil man wieder am falschem Ende gespart hat. Falls einer ein Angebot findet kann ja hier posten.
 
Für Omoto gibt es ja wohl nur einen Anbieter in D, und der hat nur die 10er Größe als LH - falls das relevant sein sollte. Vielleicht mal bei WFT (Deepwater) schauen, das sind auch Omotos.

die baugleiche (vollausgestattete) speedjig entspricht der talos infinity xpower, und ist in beiden gängigen Größen als schmale N version bei uns vorrätig. der verlinkte deal der adrenalin ist schwach ausgestattet (3 eingesparte lager, gummiei, veraltete version der rücklaufsperre) und die breite version (kein N) - so als Hinweis.
 
Abgesehen davon sind die Angebote seit einiger Zeit ausverkauft. Zumindest die Interessanten, die großen mit wenig Reduzierung sind noch da.
 
die baugleiche (vollausgestattete) speedjig entspricht der talos infinity xpower, und ist in beiden gängigen Größen als schmale N version bei uns vorrätig. der verlinkte deal der adrenalin ist schwach ausgestattet (3 eingesparte lager, gummiei, veraltete version der rücklaufsperre) und die breite version (kein N) - so als Hinweis.
Ja momentan sind viele nur als RH erhältlich. Bekommt Ihr die MXJ, und wenn ja zu wann und die Preise ändern sich Wahrschinlich oder? Momentan habt Ihr Angebote von Avet MXJ drin aber ausverkauft.
 
die baugleiche (vollausgestattete) speedjig entspricht der talos infinity xpower, und ist in beiden gängigen Größen als schmale N version bei uns vorrätig. der verlinkte deal der adrenalin ist schwach ausgestattet (3 eingesparte lager, gummiei, veraltete version der rücklaufsperre) und die breite version (kein N) - so als Hinweis.
Der letzte Punkt stimmt nicht: Die Stork und die Balzer haben identisch breite Spulen, ca 25mm, zumindest die beiden kleinsten. Nur dass die Balzer kein N im Namen trägt.
 
Die Balzer Adrenalin AT14 L hat eine 45mm breite Spule und ist mit ca. 75mm Rollendurchmesser nur 2-3 mm größer als eine Penn Fathom 25. Die Spule ist nur breiter. Die Fathom 25N hat eine 35 mm breite Spule, ist aber derzeit als Linkshandmodell fast nicht zu bekommen. Tackle Deals hat die Balzer Adrenalin AT 14 Linkshand derzeit für 279,90 EUR im Angebot, 5% Rabatt sind zusätzlich noch möglich. An eine 30-50 lbs Rute bzw. NK-Rute passt die Rolle hervorragend.

VG
Jürgen
 
Die Balzer Adrenalin AT14 L hat eine 45mm breite Spule und ist mit ca. 75mm Rollendurchmesser nur 2-3 mm größer als eine Penn Fathom 25. Die Spule ist nur breiter. Die Fathom 25N hat eine 35 mm breite Spule, ist aber derzeit als Linkshandmodell fast nicht zu bekommen. Tackle Deals hat die Balzer Adrenalin AT 14 Linkshand derzeit für 279,90 EUR im Angebot, 5% Rabatt sind zusätzlich noch möglich. An eine 30-50 lbs Rute bzw. NK-Rute passt die Rolle hervorragend.

VG
Jürgen
Die 25er Fathom II LH als 2 Gang ist normal zu bekommen:
 
Achso, die schwarze wird wahrscheinlich immer seltener als Neuware auftauchen. Zu der neuen kann ich nichts sagen, nur dass mir die helle Fabgebung nicht besonders gefällt.
 
Oben