• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche DAM sumo royal light pilk

Angelandre

Stammnaffe
Registriert
3 Februar 2012
Beiträge
13
Ort
leer
Hallo zusammen. Mir ist leider meine Rute über Bord gegangen und ich suche diese auf diesem Weg, weil die schon lange nicht mehr gefertigt wird.
DAM Sumo royal light pilk
2 teilig
3m Länge
Wurfgewicht bis 150 g
 
Ist keine Light pilk, aber schau mal bei den Kleinanzeigen.. Da sind 2 Sumo abzugeben, einmal 2.7m einmal 3 m.

Aber eben in bis 250gr
 
Oben