• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche daiwa saltiga Pilk 2 40m 70-185 g

sethfx

Naturfreund
Registriert
30 November 2008
Beiträge
259
Alter
56
Ort
Limburg
Hallo Naffen,

ich bin auf der Suche nach einer Daiwa Saltiga Pilk 2 40m 70-185 g.
Für Angebote oder Quellen bin ich dankbar.

LG
Andreas
 
Moin sethfx,

du bekommst die Rute hier: Link: https://vf-angelsport.de/Daiwa-Saltiga-Spin

PS: Ich fische die 210er Länge mit 50-135g mit einer Shimano Saragosa 6k. Falls es auch etwas preiswerter sein darf empfehle ich Dir die DAIWA Pilk in 210/240
mit 150 -300g. Link: https://vf-angelsport.de/Team-Daiwa-Pilk

Ich habe beide Ruten, beide haben die gleichen FUJI® Alconite K-Ringe verbaut und sind fast völlig Identisch in der Aktion. Die Pilk 300g hat etwas mehr Spitzenaktion,
ich habe sie mit einer Penn Battle II 4000er Rolle verheiratet. Die Verarbeitung ist wie bei Daiwa üblich sehr gut und für das Geld empfehlenswert. Ich würde heute eine
Daiwa BG 4000 Rolle dranschrauben.

Gruß
Jürgen
 
Die Daiwa Pilk 150-300 hat nicht wie oben geschieben mehr Spitzenaktion, sie hat weniger Spitzenaktion, ist ein wenig härter in der Spitze !!
 
Hallo Troll,

danke für die Antwort. Bei VF Angelsport ist die 2,40, 70-185 gr nicht lieferbar laut Shop.

LG

Andreas
 
Habe mich evtl. bei der Rutenbezeichnung geirrt. Könnte auch Saltiga Spin 2 40m 70-185 g heißen.
 
Ich hatte soeine mal und kann dir nur davon abraten. Unnötig schwer, keine Blankdicke extrem kopflastig. Ist das Geld nicht wert. Empfehle dir die Xzoga Taka Pi 7523. Die habe ich jetzt: VIEL besser.
 
Ich hatte soeine mal und kann dir nur davon abraten. Unnötig schwer, keine Blankdicke extrem kopflastig. Ist das Geld nicht wert. Empfehle dir die Xzoga Taka Pi 7523. Die habe ich jetzt: VIEL besser.

Die hatte ich auch mal, habe sie aber wieder verkauft. :wink:
 
Oben