• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche DAIWA FREAMS 3000A

Mariner2

Stammnaffe
Für eine weitere Süßwasser-Combo suche ich die DAIWA FREAMS 3000A, die es 2016 und 2017 im Fachhandel zu kaufen gab.
Leider ist diese heute nirgendwo mehr erhältlich und hoffentlich hat jemand von euch noch eine evtl. ungenutzt zu Hause herumliegen.
Eine verwende ich aktuell und bin seit 10 Jahren mit ihr sehr zufrieden. Nun suche ich eine zweite FREAMS von damals, weil ich gerne zwei identische Combos in Fluß und Stillwasser fischen möchte.

Angebote sehr gerne als PN!

Beste Grüße,

Michael

Grüß dich, ich hab die gesuchte Rolle seit Jahren bei mir zuhause rumliegen ohne sie zu benutzen. Falls noch Interesse besteht, meld dich einfach dann wird man sich einig :)

Oben