• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Balzer Edition 71° North Ultra Heavy Pilkrute 2.45m 150-400g

funcarve

Stammnaffe
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
510
Hallo Gemeinde,
bin auf der Suche nach der o.g. Rute. Die 2,45m Variante ist nirgens lieferbar, daher hier mal in die Runde,
hat einer diese Rute und möchte Sie veräußern?
 
Lt. Hersteller ist ungewiss wann und ob überhaupt geliefert werden kann. Habe dort schon angerufen. Aber trotzdem Danke
 
Hallo Jörg,
jo, hab ich auch gefunden und angeschrieben, warte noch auf Antwort.
Danke und Gruss
 
Oben