• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Baitcaster Rute bis 50gr.

KveiteJig

Stammnaffe
Registriert
26 Juni 2018
Beiträge
754
Moin Zusammen,

habe eben meine Sachen für die Ostsee morgen gepackt und dabei ist folgendes passiert:

0FCF940C-F70F-4675-991A-F5B141A66B18.jpeg

Meine Frau ist leider auf die Rute getreten und nun habe ich eine dreiteilige Rocksweeper NRC-702EXH...

Nun muss also was Neues in diesem Bereich her, vielleicht hat ja jemand noch was Schickes im High End Bereich rumliegen.

Einsatzbereich: Entweder als Hechtrute vom Belly oder an Poldern, mittlere Gummis, am Bodden auch mal vorsichtig einen 25er Flatschen. Chatterbaits und Spinnerbaits auch auf Hecht. An der Ostsee als schwere Jigrute. Es muss also eine eierlegende Wollmilchsau sein, schon eher straff aber auch nicht bretthart wie die HR Evolution z.B. Wurfgewicht sollte bei max. 50 liegen, Länge max. 210.

Hat jemand noch was?
 
Hallo Kveite Jig
Ich habe eine HR Evolution noch im Keller.
Ich bin allerdings im Moment unterwegs und könnte morgen Bilder schicken.
Gruß Torsten
 
Hi Torsten,

hab vielen Dank, ich hab die als Spinnversion und die ist mir zu hart für das Spektrum was ich suche.
 
50g erscheint mir zu wenig, um 25er Gummis zu schlenzen ;-)
Ich würde dir eine illex deliverance b220hh Power Game Special empfehlen. Anders als die Artist ist die kein Brett, hat aber ordentlich Rückgrat fürs "hooksetting". Bekommt man hier und da gebraucht.

Richtig high end wäre die evergreen super stallion. Ist mit den angegebenen 3oz aber angestrengt - performt top von 20-70g und mit 130g federleicht. Passt perfekt zu einer 100er BC, zb. Zillilon.
 
50g erscheint mir zu wenig, um 25er Gummis zu schlenzen ;-)
Ich würde dir eine illex deliverance b220hh Power Game Special empfehlen. Anders als die Artist ist die kein Brett, hat aber ordentlich Rückgrat fürs "hooksetting". Bekommt man hier und da gebraucht.

Richtig high end wäre die evergreen super stallion. Ist mit den angegebenen 3oz aber angestrengt - performt top von 20-70g und mit 130g federleicht. Passt perfekt zu einer 100er BC, zb. Zillilon.

Ist dann mit viel Gefühl geschlenzt :-D lohnt sich bei mir nicht noch eine extra BB Kombo zu holen, bin nur 2 x im Jahr am Bodden, das ging mit der „alten“ einigermaßen.
 
Oben